DSL Flatrate rechte (vertragslaufzeit)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Terrorbeat, 16. September 2009 .

  1. 16. September 2009
    HI

    Ich war seit über drei Jahren Kunde bei der Arcor die jetzt zu vodafone wurde und über all die Zeit hatte ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche. Auch jetzt nach dem Wechsel hat sich nichts geändert, dumm nur das ich den letzten Kündigungstermin verpennt habe und der nächste ist erst am Juli nächsten Jahres, solange wärt die Mindestvertragslaufzeit.

    Ich geben denen jetzt noch ein einziges mal die Möglichkeit diese Störung zu beheben, ansonsten würde ich Juristisch drohen. Doch ist dies überhaupt möglich? Sind die verpflichtet diese Störung zu beheben und wen sie es nicht schaffen den Vertrag aufzuheben?

    Die Verbindung bricht meist zu den Hochzeiten im 10 Minuten Takt ab. Wobei es auch mal vor kommt das mitten in der Nacht um 4 Uhr alle 5 Sekunden zusammenbricht.
     
  2. 16. September 2009
    AW: DSL Flatrate rechte (vertragslaufzeit)

    Wenn du Glück hast sprech mit den Leuten der Hotline oder aus dem Shops.

    Vielleicht steht dir ein außerordentliches Kündigungsrecht zu.

    Das habe ich noch gefunden:

    außerordentliche Kündigung ARCOR - frag-einen-anwalt.de
     
  3. 16. September 2009
    AW: DSL Flatrate rechte (vertragslaufzeit)

    Um was für einen Router handelt es sich denn?
    Haste mal nen Firmware update gemacht?
    Haste Router mal getauscht?
    Welche DSL Leitung haste?


    Zu den Verbindungsabbrüchen, hatte ich mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Spontane Verbindungsabbrüche etc. > lag definitiv bei mir am Speedport 700W teil. Das Teil war einfach nur fürn *****.
    Ich hab jetzt ne FritzBox 7270 und muss sagen, seid dem ich den Router getauscht hab, gibts keinerlei verbindungsabbrüche. (Außer die normale 24h Zwangstrennung vom Anbieter )
     
  4. 16. September 2009
    AW: DSL Flatrate rechte (vertragslaufzeit)

    arcor hat ungefiar 7 mal techniker hier her gesendet darunter 2 mal T-com techniker, 2 mal den Router getauscht, ... es kann unmöglich sein das es an mir liegt oder hier im Haus. Die tcom verteiler station ist gerademal eine Straße weiter, ich müsste normal extrem gute verbindung haben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.