dsl freischalten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 4pp1, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    also ich hatte bisher dsl1000 10gb traffic im monat bei 1und1 udn heute hab ich das geupgraded auf 3dsl also das maximale bandbreite mit video und dem ganzen schnick schnack weis einer wie lange dsa dauert bis das freigeschaltet ist? weil die müssen das jawohl erst noch von t com ummelden?
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    also den anschluss hats du ja schon ich würde sagen es dürfte nich länger als ne woche dauern.

    mfg

    crunkman
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    jup, du bekommst vorher nen brief als bestätigung...in dem brief siehst du auch welche bandbreite du hast
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    jo, kannst auch bei der tcom schauen wie viel deine max bandbreite sein wird.
    bzw was bei dir verfügbar ist.

    Aber das umstellen, kA. Wenn du noch bei der Tcom bist, und bis die dich umgemeldet haben und so.

    also ich vermute jetzt einfachmal 2 - 3 wochen.

    Aber kann natürlich auch wie crunkman sagt, nur ne woche dauern.


    gruß BenQ

    p.s kannst ja mal bescheid geben, wenn du es hast.
    bin am überlegen auch vin unsere 1&1 DSL 6000 auf 3DSl umzusteigen
    mir taugt nur die 24Monate Mindestlaufzeit
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    hat bei mir vom, freischalten im kundenmenü bis zum upggreade der leitung ~2 wochen gedauert
    nach ~1 woche bekommst du post
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    ja bei mir wars halt so das ich erst bei 1&1 dsl1000 hatte mit 10gb traffic im moant und dafür 15 € im monat ^^ naja jetzt is der scheis ausgelaufen un dann hat sihc 3 dsl gelohnt obwohl es ****t das es hier bei mir nur dsl 3000 max gibt ^^
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    Wo ich das mal gemacht hab wurde mir gesagt innerhalb von 2 wochen
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: dsl freischalten?

    lohnt sich sicher da du ja jetzt mit der 6k und dsl flat 34 € zahlst und du bei 3dsl "nur'" noch 30€ zahlst und hast die movie dings da bei maxdome und ne 16k leitung und teleflat. und 24 monate ist ja ned lang gehen ja um wie nichts ;-) also ich habs mir geholt ...


    b2t

    die freischaltung hat bei mir 2 tage gedaurt dann war ich im 3dsl tarif und die leitung wurde 2 wochen später geschaltet alles im allen 1 monat von daher auch nicht die welt ;-)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.