DSL? Ich brauche eure beratung!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Metzelbude, 30. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2005
    Hi,

    wir hatten derzeit Telefon und Internet (DSL 768,)! mein Vater will jetzt alles Kündigen! Ich will natürlich wieder DSL Flat!
    Ich wohne in nem kleinen Dorf und das geht ja bei manchen Anbietern nicht!

    könnt ihr mir bitte Anbieter geben? Auch die preise für DSL-Flat (1000er DSL, mehr geht glaub ich bei uns nicht!)

    Schon mal Danke!

    Hab eben noch auf LTE, DSL, Entertain, Handytarife, Mobiles Internet | Telekom getestet! bei mir geht nur das 1000er

    Gruß
    Metzelbude
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    Mh, also man müsste wissen, wo du wohnst.
    Bei Arcor z.B. musst du deine Straße und deine PLZ angeben, dann steht da, ob es bei dir geht oder nicht. Ich denke mal, dass es diese Funktion auch bei anderen Anbietern gibt.
     
  4. #3 30. März 2005
    Das is der Standart DSL Tester... ansonsten bei den jeweiligen Anbietern anrufen wg. DSL ...

    Aber dazu bräuchten wir deine PLZ ... und da du diese hier nicht posten solltest... teste es selbst mal aus ..

    Startseite - Arcor Magazin
    Lycos
    EWE AG - Anbieter für Strom, Erdgas, DSL & Mobilfunk aus einer Hand (norddeutscher raum) ..
    1&1 Internet AG - DSL, Hosting, Mobile Internet, Domain, Server
    AOL.de | Kostenlose Email, Nachrichten & Wetter, Finanzen , Sport und Star-News auf AOL.de

    die haben das alle...
    weiß ja net in welchem bereich von deutschland du wohnst bzw. bundesland..
     
  5. #4 30. März 2005
    t-online
    dsl
    arcor
    1&1
     
  6. #5 30. März 2005
    Ich würde dir tiscali anbieten is finde ich einfach der beste anbieter!!!
     
  7. #6 30. März 2005
    Arcor ..
     
  8. #7 30. März 2005
    Arcor ist der günstigste Anbieter. Trotzdem bin ich beim 30€ teureren T-Online. :)

    DSL-Flatrates mit hoher Geschwindigkeit (bis zu 48 kb/s Upload und 384 kb/s Download):
    - Arcor DSL 3000 Komplettpaket (incl. ISDN Telefonanschluss und DSL3000 mit 48 kb/s Upload) - z.Z. 64,85 EUR/Monat
    - Freenet DSL 3000 (incl. T-ISDN und T-DSL 3000 mit 48 kb/s Upload) - z.Z. 97,49 EUR/Monat
    - Schlund und Partner DSL 3000 (incl. T-ISDN und T-DSL 3000 mit 48 kb/s Upload) - z.Z. 108,49 EUR/Monat
    - T-Online DSL flat 3000 (incl. T-ISDN und T-DSL 3000 mit 48 kb/s Upload) - z.Z. 98,54 EUR/Monat
     
  9. #8 30. März 2005
    also ich bin bei versatel 2mbit und bis zu 256 kb/s upload die bieten soger bis 6 mbit an und dreihundert und upload
     
  10. #9 1. April 2005
    dsl

    japs =) bekomm die 6 mbit leitung am 7.4 wenn alles klargeht
     
  11. #10 1. April 2005
    Bei mir is Versatel 6 mbit leider nich verfügbar deswegen bekomm ich nur 4 mbit , aber wird denke ich reichen ;)
     
  12. #11 1. April 2005
    bleibe bei t-online!!!

    das 1000 geht schon!
     
  13. #12 1. April 2005
    und was kostet bei arcor ISDN + 1000er DSL flat alles in allem? ich blick da nicht durch mit den vielen angeboten!
     
  14. #13 2. April 2005
    Also ich würde dir 1 und 1 empfehlen. Das hab ich persönlich auch und ich bin sehr zufrieden damit!

    1und1 ist auch einer der billigsten DSL Flat anbieter.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...