Dsl Internet telefonie kagge gut oder was?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elbarto0, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    hy leude ich bin dran meinen isdn vertrag wo mein telefon drüberl euft damit ich am wochen ende kostenlos telfeonieren kann zu kündiegen sind immerhin 28 euro

    und nu da ich mir ja nu dsl 6000 bestelle wollt ich diese internet telefonie flad gleich mitbestellen also die kostet mir 10euro


    nu weis ich aber nicht ob des gut is und was mit meiner jetziegen nummern passiert habe 3 stück 2 gehn weg ne und was is mit meiner hauptnummer kann ich die übernehmen oder muss ich etwa jedem die neu geben?

    ach und is es gut über internet

    habt ihr schon erfahrungen damit bidde helft mir!


    ach und noch was versuche im monat so 100gb zu saugen dazu breucht ich son prog was mitzählt wie viel ich downloade

    wenn das noch jemand hat bidde sagen!
     
  2. 17. Januar 2006
    ich nutze auch nur Telefonie via Internet, da ich mir so komplett den Vertrag mit der Telekom sparen kann. ( Internet via TV-Kabel ).

    Und ich muss sagen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit sehr gut ist.
    Allerdings kann es in seltenen Fällen mal zu Störungen kommen, die man aber wirklich vernachlässigen kann.
    Das einzige was etwas stört ist das man beispielsweise bei Sipgate nicht alle Servicenetze erreichen kann. Wer aber nur normal Orts- bzw. Ferngespräche führt, der kann mittlerweile getrost zu VoIP greifen.

    Ob du die Telefonnummer mitnehmen kannst, wirste wohl nur direkt per Anruf erfahren können. Da du ja offenbar direkt bei T-Online/Telekom bleibst, können die sowas bestimmt anbieten.

    Zum Traffic "messen" kannst du Tools wie "DU Meter" und Co. nutzen.
     
  3. 17. Januar 2006
    yo ich werd da mal anrufen!

    wiedereinmal!


    so und ich hab bei CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment


    diese download zähler gefunden

    1 klick hier
    dieser volumenzähler geht bei mir nicht hab aber kein neustard gemacht

    2 klick hier
    der is sau geil funzt prima
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.