DSL mit kurzer Mindesvertragslaufzeit????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aloha, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Schön guten morgen an alle RRler!!!​


    mein bruder hat ein Problem. er zieht jetzt in eine neue wohnung ein und hätte gern ne DSL flat. er wohn da, wos welche von der Telekom auch gibt. Nur leider haben irgendwie alle Anbieter (1&1, freenet. t-online etc). ne mindestvertragslaufzeit von mindestens 12 monaten. das ist ein bisschen viel, da er nicht weiß, wann er wieder auszieht und vor allem wohin, was eine anschlussumlegung also unmöglich machen würde.


    deshalb frage ich euch, wer von euch
    flatrates mit maximal 6 monaten mindeslaufzeit​

    kennt und was für erfahrungen ihr mit diesen gemacht habt.

    auch ich habe bereits einige anbieter gefunden, die mir aber nichts sagen:

    am besten wär ja nen bekannter markenabieter. ne 10 gibts bei mir natürlich für hilfliche hinweise.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
  4. #3 4. März 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL kurzer Mindesvertragslaufzeit
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.119
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.507