DSL Speed wo zu ist das gut??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pyccak, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wo zu ist DSL Speed gut
    Wird Internet schneller sein
    Wird es schneller Downloaden


    [ATTACH]2054[/ATTACH]
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/2725/dslbox180jpg3ru.jpg}



    Werde gut Bewerten
     
  2. 6. Mai 2006
    Es sind nur die Üblichen Tweaks, wie zB die Windows Bandbreitenreservierung.
    Is aber eigentlich sinnlos, ohne das Programm saugst auch nicht langsamer.
     
  3. 7. Mai 2006
    Also wenn du schon dein Internet spürbar schneller machen willst dann benutzte CFOS.
    Das ist das allergeilste Prog dass ich kenne.
    Ich war früher mal hier angemeldet und habe dsl 2000
    da erreich ich bei sft loader einen speed von bis zu 270kb/s
    und der seitenaufbau bei Firefox geht auch rasend!
     
  4. 7. Mai 2006
    Doch, cFos Speed bringt echt was, ich habe mal mit 300kb/s @ DSL 2000 geladen (mit SFT loader)!
     
  5. 7. Mai 2006
    Aehm wie wollt ihr die phisikalischen Grenzen mit Hilfe eines Tools knacken? Vll bei DSL2000 alles herauskratzen, aber mehr als das angegebene Maximum ist meiner Ansicht nach unmöglich...

    Ja die ersten Secs beim DL, das wars auch scho...
     
  6. 8. Mai 2006
    Ist bei allen Tweaks das gleiche
    der unterschied ist nur die einen kosten Geld die anderen
    sind kostenlos. Was richtig neues habe ich lange nicht mehr gesehen
     
  7. 8. Mai 2006
    Jupp, dacht ich mir auch grad. Gut, CFOS bringt wirklich was (wenn man KEINEN router benutzt). Und zwar kann man damit online zocken und saugen gleichzeitig, ohne das der Ping gigantisch steigt. Aber ansonsten ändert sich da kein Ding.

    Ach ja, nur so als Anmerkung, die Speedangabe beim SFT-Loader ist mehr als abenteuerlich. Die stimmt vorn und hinten nich. Ich lass ja den aktuellen Traffic durch Samurize anzeigen, und es ist meisst ein großer Unterschied zw der Anzeige vom Samu und dem SFT
     
  8. 8. Mai 2006
    es is wie ich finde aber auch nicht möglich, mehr geschwindigkeit aus seiner dsl-leitung rauszuholen, wenn das maximun sowieso schon erreicht ist.
    dass in den ersten secs bei nem dl immer mehr da stehen, liegt unter anderem auch daran, dass du schon die file downloadest, bevor du das selber erstmal zu gesicht bekommst.
     
  9. 8. Mai 2006
    Stimmt. Die kannst in die Tonne knicken...

    Außerdem hab ich über meinen Router bei DSL 6k mit dem FF beim DL Start auch ab und an so um die 1200 kb/s, obwohl nur 700 möglich sein sollten. Die Files sind aber auch in ein paar Sek da und auch nicht kaputt...
    Und das ganze ohne cfos oder sonstwas ;-)

    Spam filtered
    closed weil erledigt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.