dsl spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von shizzle, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Ich brauch da mal hilfe!: also hab mal vor kurzem alice dsl 2000 eingerichtet,
    der speed is aber nach nem speedtest schlechter als dsl 1000! weiss jemand warum ???
     
  2. 27. April 2006
    1. Über was beziehst du dein Internet ???
    Wlan ? USB ? Ethernet ?

    2. Fals Wlan! Stell mal deine Station wo anders hin oder überprüfe die Verbindung und verschlüssel sie, fals sie jemand mit benutzt!

    3. Wenn USB! Check deine USB Treiber / update Sie! Oder versuch es peer Ethernet ob sich etwas ändert!

    4. Fals Ethernet! Überprüfe deine Routereinstellungen (DHCP...)

    5. Sonstiges... benutzt du einen langsame Proxy Server? Oder hast du andere Anwendungen die Bandbreite brauchen? Oder sogar ein Trojaner der ständig eine Verbindung für den Programmierer offen hält!?


    GreeTz Artis
     
  3. 27. April 2006
    joa lass antivir mal checken oder antispyware programme...
    ansonsten wenn nichts hilft einfach mal deinen anbieter antelen...
     
  4. 28. April 2006
    ich glaube zwar nicht das es mit einem ungewollen besucher am pc zusammen hängt aber lass zur vosicht mal lieber was durchlaufen.
    ich empfehle dir da "hitman pro"...ist ein progy welches mehrere viren und antispy sachen in einem beinhaltet und diese installiert. normalerweise kostet dieses programm gut geld jedoch ist es die ersten 2 wochen mit voller funktion kostenlos! und da du es eh nur einmal brauchst genau das richtige für dich

    ansonsten mach doch mal nen richtigen speedtest auf Hier Klicken und gib uns nochmal bescheid


    mfg

    //edit: hier der link zu hitmn pro Klick Mich
     
  5. 29. April 2006
    Nicht zufällig Emule oder irgendnen Leecher an?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.