DSL von Arocr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChePunk, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Dsl anschluss von Arcor (DSL 6000) Am anfang lief alles perfekt und schnell aber momentan habe ich das problem bei dem sft leecher das er immer wieder stoppt mittendrin.

    Wisst ihr woran das liegen könnte oder haben andere auch das problem?

    Liegt das a Arcor?

    schon jetzt vielen dank für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    hm ich denk mal nich das des an ARcor liegt bin zwar auch bei arcor und hab auch des problem aber liegt wardscheins einfach dran dass dein windows nicht mit so vielen verbindungen zu einem server klar kommt!

    hol dir mal des XP_Anti_Spy
     
  4. #3 26. März 2006
    machnchmal liegts auch ma server..
    is es bei jedem download so oda nur bei mancehn

    joa hol dir mal xpantispy und mach bei "maximal mögliche verbindungen zu einem server auf 10 erhöhen" oda so .. einen hacken rein und geh auf übernehmen dann dürfts wieder funzn..
    mfg checkz
     
  5. #4 26. März 2006
    Eigentlich nicht, hast du vielleicht W-lan ?
    - War bei mir auch das Problem :p
     
  6. #5 26. März 2006
    Vielen dank für die antworten.

    Nein ist nicht bei jedem Download aber bei beunruhigend vielen ;) und vorher bei T online war das nicht deshalb dachte ich es läg vllt daran.

    ich hab kein W- Lan

    ich versuchs mal mit xp antispy
    edit: hmm mit antispy ändert sich nichts
     
  7. #6 27. März 2006
    resette mal dein modem, stecker ziehen 1min warten dann wieder rein
     
  8. #7 29. März 2006
    würd ich auch sagen, einfach mal modem und den ganzen kram von arcor resetten.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...