DSL zu Weihnachten - fette Angebote?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Hi Ihr,

    mein Kumpel ist schwer am überlegen ob er zu Versatel wechseln soll. Was Ihn nur stört, ist die 2 jährige Bindung an das Unternehmen. Meint Ihr er soll warten bis die Weihnachtszeit beginnt, womit auch das Tal der endlosen Angebote zu uns kommt?!

    Meint Ihr Versatel & Co. werden zur Weihnachten Ihre Preise mal senken oder sollte man evtl. gar bis nach Weihnachten warten?

    Wäre doch genial wenns DSL20000 für 34,99 € gäbe ....

    Was denkt Ihr was für Angebote evtl. möglich wären - und - erinnert Ihr euch an die Weihnachtszeit letztes Jahr (hat da jemand zugeschlagen bei nem Angebot?) und was es dort für Angebote gab?

    Thanks!
     
  2. 19. September 2006
    AW: DSL zu Weihnachten - fette Angebote?

    Ja ich denke das es zu dem Zeitpunkt wieder massig angebote geben wird.

    Natürlich kann ich dir nun nicht sagen ob genau das Angebot von dem Anbieter erscheinen wird, jedoch Angebote wird es 100%ig geben

    Reno wenn geholfen
     
  3. 19. September 2006
    AW: DSL zu Weihnachten - fette Angebote?

    naja mal abwarten letztes jahr gabs ja ehrlich gesagt nicht soooo top angebote , vieleicht ändert es sich ja und es kommt ein kleiner winter-konkurrenz kampf:] ...naja dsl 20000 für 35 denk ich nicht eher unrealistisch! ^^
     
  4. 19. September 2006
    AW: DSL zu Weihnachten - fette Angebote?

    Also bei mir wars so, dass ich erst 2 Monate nach Weihnachten bei T- Online zugeschlagen habe, hab aber keine Ahnung wie des bei den Anderen Anbietern is! Auf jeden Fall glaube ich, dass gute Angebote erst im nächsten Jahr kommen!

    Reno wäre nett!
     
  5. 19. September 2006
    AW: DSL zu Weihnachten - fette Angebote?

    Ich finde den Thread schwachsinnig.

    Es ist es ein unbeschriebenes Gesetz der Wirtschaft das um die Weihnachtszeit herum die Angebote in jeder Sparte sehr gut sein werden. Da braucht man nicht zu diskutieren ob die Angebote wieder so wären wie letztes Jahr oder nicht.

    Die Antwort ist : JA, die DSL-Angebote werden wie jedes Jahr an Weihnachten attraktiv sein. Das belebt das Weihnachtsgeschäft. Wie die ANgebote aussehen werden, siehst du ca. ab Ende November.

    Thread kann geschlossen werden.....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.