Dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $onny_Black, 25. Januar 2007 .

  1. 25. Januar 2007
    hey leutz bekomm bald wieder dsl allerdings wirds kein w-lan router und ich brauch des aber für mein notebook wie komm ich rein mit einem dsl modem ohne dass es ewig lahm wird wenn ich nicht am hauptrechner sitze gibts da n kabel oder sonst irgendwas brauch echt driiiingendst eure hilfe
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    kannst dir nurn router zulegen, musst ja net gleich nen vertrag bei den betrügern von t-online und wie sie alle heißen machen, ich glaub für nen guten router musste glaub ich 150-200 €uronen entlohnen... gL & hF

    peacz.
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    Bekommste echt nicht einen kostenlosen Router mit der Leitung??

    Weil 100- 150 € fürn Router ist schon happig, wenn du bedenkst, dass man den meistens umsonst bekommt!

    Naja, wenn keiner dabei ist, kauf dir irgend einen, der deine DSL Leitung unterstützt und fertig!
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    kauf dir bei E-Bay einen einfachen W-Lan Router, die kosten weniger als 50 Euro, ich hab einen Siemens Gigaset SE 505 dsl/cable ,der ist super von der Bedienung und einfach einzustellen,
    ich hatte schon 5 W-lan Router aber der Siemens-W-Lan Router ist am besten, keine Einwahlschwierigkeiten keine ungewollten Neustarts u.s.w.
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    lol, Router für das, was er braucht, kostet 30 Eusens.

    Greetz
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    jo, stink normale (und gute) router kosten keine 50 euro mehr heut zu tage.

    prinzipiell würd ich dir wlan empfehlen, kommt halt drauf an ob sehr viele wände zwischen dem laptop und dem wlan-router liegen, mehr als 2 solltens nämlich nicht sein, sonst hast eher mehr frust als lust am internet

    wenn es sich machen lässt würd ich ganz auf wlan verzichten und nen normalen router hinstellen. kabel zum laptop verlegen und einstecken. habe persönlich nicht so besonders gute erfahrungen mit wlan gesammelt, vor allem wenn du online zocken möchtest!
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    wenn du noch nen 2 pc daheim hast kannst du mit dem laptop auch über den mit wlan rein...
    is aber meineserachtens viel zu komliziert...

    andere Frage... was ist denn das für ein scheiß Vertrag... also wenns nicht anders geht auf jedenfall nen anderen anbieter wo es sowas dazugibt!!!

    also sowas... die sparen auch wo sie nur können um uns abzuziehn
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Dsl

    Beim Vertrag muss man ohnehin seeeehr vorsichtig sein. Das Netz ist voll von Horrorberichten über die T-Com, 1und1 etc. Ein kostenloser Router als Zugabe hilft nix, wenn man dann nur Probleme mit der DSL-Leitung und dem nicht-vorhandenen Support hat.
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Dsl

    meine erziehungsberechtigten wollen aus halbwegs unersichtlichen gründen keinen router deshalb frag ich ja des is ja der schmarren sonst is des ja null act aba des mit dem kabel...geht des ?
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Dsl

    Mach ne 2. Netzwerkkarte rein und frag Herrn Google mal nach [G]ICS[/G]
    Wobei das nicht der Bringer ist, ziemlich schwer zu konfiguerien, bis es mal funzt....
    Ich kann dir da [G]Proxomitron[/G] empfehlen.
    Mach das dann auf deinen Tower und gibt es fürs Lan frei.
    Dann beim Schlepptop den Tower als Proxy einstellen, dann gehts.

    Greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.