DSL1000 zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von The G, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich war grade am leechen, als mir in FlashFXP folgendes aufgefallen ist:

    dsl6jj.gif
    {img-src: //img109.imageshack.us/img109/3149/dsl6jj.gif}


    ...bisschen zu schnell für einen DSL1k-Anschluss!?!
    Schließlich ging das ne knappe Stunde so und der Stuff war auch schneller auf meiner HD als sonst ?(

    Liegt das am Provider? Oder gibt es andere Gründe dafür?

    Einen Bug in FLashFXP schließe ich aus, da das Zeugs auch schneller als wie sonst auf der HD war...
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    freu dich doch drüber o.0 ;)

    als antwort kann ich dir bieten das aufgrund vielleicht einer leitungsverbesserung bei dir in der umgebung du natürlich von profitierst mit erhöhten speed
     
  4. #3 14. März 2006
    hmmm naja so derbst viel schneller ging der dl nun auch nicht.
    ich habe früher mit meiner 1mbit leitung immer von 120-130kb's gehabt max.

    also denke ich das wird schon passen.

    kann sich auch einfach um einen anzeige fehler handeln bei dem programm mit du gellecht hast aber glaube ich weniger.

    mfg Soulrunner
     
  5. #4 14. März 2006
    Ich habe sowas auch ab und zu bei meiner 2000 leitung.

    Auch vorallem bei FlashFXP und machmal auch bei anderen leechern.
    Wenn ich mehrere sachen geichzeitig ziehe, habe ich das auch ganz oft.
    Auf jedenfall kannst duch froh darüber sein....

    Mfg Nille
     
  6. #5 14. März 2006
    Natürlich bin ich froh drüber ^^

    Hat mich eben nur gewundert...
     
  7. #6 14. März 2006
    aber ich glaube eher, dass wenn man zB bei Firefox mehrere Sachen runterladet, und zusammen ist der Speed schneller als normal, dann ist das ein Bug^^

    weil die maximale dl rate von DSL 1000 ist nunmal 1024 / 8 = 128 , wenn man mehr hat, ist es nur ein Bug denke ich ;)


    greetZ _playa
     
  8. #7 14. März 2006
    ist ein bug im prog aber du kannst ja mal zb dsl-speedmanager laufen lassen da siehst du es genau
     
  9. #8 14. März 2006
    weiss net genau was das ist aber vermute das das ein bug ist. allerdings hatte ich das gleiche mal mit dem sft der war einfach bei 150 dauern und das ist theoretisch unmöglich doch mich hats net weiter gestört hauptsache war schnell fertig.

    MfG Pituch
     
  10. #9 14. März 2006
    Vllt. hat dein Provider kein DSl 1k mehr sondern nur noch 1500. und deswegen hat er dich nun hochgestuft, würde auch ungefähr passen!


    MfG

    TJ
     
  11. #10 14. März 2006
    Kann sowohl ein Bug sein als auch ein temporär Leistungsüberschuss der Leitung.
    Ich würde mir da keine Sorgen drüber machen, sondern eher, wenns langsamer wär als angegeben :]


    ~closed~

    MfG AmbossLeech
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL1000 schnell
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    323
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    842
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    414
  5. Dsl1000

    g0dLike , 18. Februar 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    394