Dsl16000 Dsl6000 Dsl3000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GermanFire, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hi Jungs und Mädels habe mir vor kurzem DSL16000 bestellt von eins uns eins da stand in diesem quat. ist 16MB verfügbar und muss vorerst mit 6MB vorliebnehmen. Das macht nix auch gut und heute kommt ein schreiben ins Haus wo steht sie haben meine daten genaustens geprüft und festgestellt das ich nur 3072KB/s bekommen kann. Wenn ich dies nicht will dann soll ich bis zum 30.7 anrufen der witzt ist heute ist freitag und sa und so ist kein service dafür da. Ist das abzocke? Drin steht weiter der preis für hardware und flate rate ändert sich dadurch nicht! das ließt sich so wie das es genau so billig bleibt !! Ich meine nur 16 MB bestellt und 3MB bekomm ich und muss für 6 zahlen? spinnen die? was kann ich machen danke für eure antworten
     
  2. 28. Juli 2006
    also das mit dem 30.7 kann normal nicht sein . dann haben sich die geirrt und ich würde einfach am montag nochmal anrufen ..
    wenn du jetz doch blos 3000 kbs reinbekommst statt deinen 6000 dann musst du natürlich auch nicht mehr zahlen...

    wie gesagt einfach mal anrufen die müssen das akzeptieren ..

    mfg checkz
     
  3. 28. Juli 2006
    machen kannst du da herzlich wenig

    auszug aus den agbs:

    heisst no chance.

    nimmst du trotzdem dsl 6k arantieren die nichts, kann also dann zu verbindungsabbrüchen usw. führen.
     
  4. 28. Juli 2006
    Hab euch beiden einen 10er gegeben ich finde das total unverschämt erst erzählt man mir ich habe hier mind. 6MB und in dem quat. 16 und jetzt komm die mit der 3 MB leitung und dann so nett formuliert. urch die geringere DSL netzgeschwindigkeit ändert sich weder der preis für die hardware noch der preis für die flatrate und es fallen auch keine bereitstellungsgebühren an! Kann man rausfinden wo man mirklich seine leitung real bekommt nicht diesen Verfügbarkeitstest. Ich bin mehr als enttäuscht. Kumpels sagen 1&1 is geil ich sage nein danke nie wieder
     
  5. 28. Juli 2006
    1und1 kann eigendlich nichts dafür, aber die hätten vorher mal prüfen sollen was gegeben ist, bekommst aber bei keinem anderen reseller provider eine größere leitung.

    du hättest vorher einen verfügbarkeitscheck machen sollen. hätte aber denke ich mal auch nichts an deiner entscheiung geändert
     
  6. 28. Juli 2006
    hmm Verfügbarkeischeck hab ich gemacht da wurde gezeigt 6 Mb ja und 16 im quat. ich bin so stink sauer versprechen mir 6Mb und geben mir 3 mit 6 hätt ich mich auch zu frieden gegeben. Aber was soll ich mit 3 und dann noch die frechheit für 6 zu zahlen
     
  7. 28. Juli 2006
    whinet mal ned rum hier

    da kann 1&1 kein bisschen für das wäre mit JEDEM anderen T-DSL Reseller genauso.

    Warum ?

    Ganz einfach als DSL 6000 rauskam hat man einfach die DSL 3000 Anschlüsse abgeschafft und sie zu DSL 6000 gemacht. Warum regt ihr euch auf das ihr für 6000 bezahlt aber nur 3000 bekommt ???
    Es kostet beides gleich viel ganz einfach. Ich könnte es verstehen wenn es den DSL 3000 Anschluss einzeln gäbe und er 30 Euro im Monat kosten würde aber so hab ich dafür kein Verständnis für.
     
  8. 28. Juli 2006

    glaub mir, bei KEINEM anbieter bringt dieser verfügbarkeitscheck etwas!
    ich hab auch erst seit nem halben jahr dsl 6000 weil ich vor einem jahr angefangen habe, die ganzen provideo durchzugehen! ich hab es bei etwa !!!6!!! verschieden anbieter versucht, wo beim verfügbarkeitscheck angezeigt wurde das dsl 6000 geht, einen dsl 6000 anschluss zu bestellen. teilweise riefen die sogar an und haben gesagt das alles okay war, aber letztendlich war bei allen anbietern, außer t-kom (wo ich jetzt bin) kein dsl 6000 verfügbar!
    also glaub mir, verfügbarkeitscheck bringt rein GAR NIX


    achja und sorry für mein etwas komisch ausgedrücktes deutsch gerade, bin ein wenig müde^^


    mfg,
    dannyt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.