dsl2000 kein fullspeed mehr?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hamburghsv, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Hi
    Ich hab eigentlich eine dsl2000 Leitung, aber seid ca. 2monaten lade ich nicht mehr mit fullspeed, egal was für ein server es ist, sogar bei rapidshare...
    Immer nur noch mit max. 170kb/s.
    Weiß jmd. woran das liegt? Kann es sein das mir die Leute von arcor die Leitung gebremst haben?

    mfg
     
  2. 31. Mai 2006
    Nein glaube ich nicht !!!!!! Kann das sein das du cs spielst und du dich an die ping senkung gehalten hast also quast irgendwas gelöscht hast ?
     
  3. 31. Mai 2006
    Öhm ja ich spiele CS aber schon ne weile länger und ich weiß nichma was n quast ist, also glaub ich ma ich hab den auch nich gelöscht :S
     
  4. 31. Mai 2006
    Ne, das machen die 100 pro nicht.
    Kannst ja mal beim provider anrufen?!

    Es gibt 1000 möglichkeiten warum dein lan/inet langsamer ist.

    Was immer gut is : RasPPPoE protokoll installieren, würd ich sowieso empfehlen!
    dann : schau mal bei speedtest.nl nach, was der tester ausspuckt und stell rein!
     
  5. 31. Mai 2006
    Geh mal auf deine Verbindung unter eigentschaften und schau mal ob da was mit quast..... steht ?
     
  6. 31. Mai 2006
    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 169.9 KByte/Sek
    (=1359 kbps)

    das bestätigt das was ich gesagt habe^^

    wo kann man das RasPPPoE protokoll installieren?
    Ich bin ein kleiner pc noob^^
     
  7. 31. Mai 2006
    Hier der Link:
    http://www.pimp-my-rechner.de/pimp%20my%20DSL%20RASPPPOE.htm
     
  8. 1. Juni 2006
    hast du n router bei mir war das auch mal da hab ich gemerkt das mein router kaput war =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.