DSL6000 bei Download 3350kbs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von buggsi, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hallo,

    wunder mich seit ich DSL6000 dass wenn ich was download, das am Anfang gleich in der ersten sek. ca. 10-15MB gedownloaded sind und er einen Speed von ca. 3000kbs anzeigt der sich dann langsam auf ca. 500-600 senkt.

    Ist das möglich.

    Also dass der nen Fehler anzeigt kann ja auch nicht sein da die Downloads auch nach der kurzen Zeit dann fertig sind z.b. 20MB in ca. 10 sek.


    Würd ich nur gern mal wissen
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Hm, kann es sein, dass du die links vorher schonmal angeklickt hast und dann wieder abgebrochen? Denn dann lädt der die Dateien schon temporär vor! 8o
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Das isn anzeige Fehler..

    Die Anzeige kommt am anfang nich gleich mit und wenns dann später die Geschwindigkeit neu ausrechnet kommt dann sowas raus
     
  5. #4 11. Januar 2006
    das gleiche phänomen tritt auch bei meiner DSL1000 leitung auf am anfang so um die 250 kb/s geht dann runter auf normale 128kb, obwohl ich die datei noch nicht angefangen hatte herunter zu laden, mich würde auch mal brennend interessieren, wie soetwas möglich ist (die anzeige stimmt auf jedenfall hab ja auch die daten dann auf dem rechner mit der geschwindigkeit, auch bei leechget und so).
     
  6. #5 11. Januar 2006
    also ist jetz scho bei vielen downloads so gewesen also kann kein abgebrochener Download sein

    Und kann auch kein Anzeige Fehler sein da mache downloads mit ca. 20 MB gleich beim Anzeigen halb fertig sind und auch dann die restzeit dementsprechend kurz is.
    Und die daten sind dann auch in völler größe auf PC.

    Also so schnell kann er die daten ja sonst mit DSL 6000 also ca 620kbs downstream gar nicht saugen.

    Naja kein Plan was da abgeht
     
  7. #6 11. Januar 2006
    das ist bei mir auch oft...

    ich hab dsl 2000

    wenn ich was lade fängt der mit 500kbs an und sinkt dan auf 100-200 kbs
     
  8. #7 11. Januar 2006
    das ist auch nen typischer firefox fehler...
    wenn du auf speichern drückst kommt das fenster wo du es speichern willst... und ab dem zeitpunkt fängt er schon an zu laden... wenn du dann auf speichern klickst und er dann anfängt zu laden hat er schon recht gut was in den speicher geladen und muss das dann ausrechnen dabei kommt der fehler zu stande 8)
     
  9. #8 11. Januar 2006
    danke für den Tipp

    stimmt is blos beim firefox.
     
  10. #9 12. Januar 2006
    Anzeigefehler
    Is normal
    Entweder hattest schon mal abgebrochen oder n Bug

    Closed
    Board Suche verwenden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL6000 Download 3350kbs
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    982
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    591
  4. DSL6000 statt 16000

    matrox , 12. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    598