DSL6000 frage zu FP ^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -NeOn-, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    ehm jo ich hatte darmals T-com 1000 + fp!

    Jetzt hab ich mir 1und1 6000 geholt und wollt fp bestellen aber dann kommt zzurück es könnte nicht gehen. :(
    Ich hab jetzt ms von 50 das stresst voll :(


    Könnt ihr mir kein tipp sagen wie ich den passenden dB wert erreiche damit dir mir es freischalten ???


    Bitte um hilfe ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    An dem db Wert kannst du selber nichts ändern. Das liegt an der Leitung und da hat nur die Telekom einfluss drauf. Du müsstest schon ne neue Leutung geschaltet kriegen aber die Chancen darauf sind sehr gering.
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Vielleicht bietet 1&1 auch kein FP an. Soweit ich weiß, gibt es bei Arcor zu jedem Anschluss automatisch FP dazu. Ich hab zumindest immer so 20er Pings, ohne je etwas bei denen beantragt zu haben. Ansonsten: Was ist an einem Ping von 50ms so schlimm? :D
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Frage ich mich auch gerade was an 50ms soo schlimm ist ^^

    Naja wie vorredner schon gesagt hat, an dem dB wert der Leitung machst du nix, es liegen Leitungen und da wirst du raufgeschaltet. letzten paar 100m sind Telekom Eigentum und darüber geht halt auch 1u1 . Da wird aber keiner was dran ändern, weil die QoS (quality of service) richtlinien erfüllt sind. FP gehört nicht dazu ...

    also musst du dich wohl damit zufrieden geben oder denen auffen sack gehen und sagen die sollen es dir trotz der schlechten leitungsdämpfung freischalten auf eigene gefahr ...

    aber dann solltest du es besser vermeiden bei der servicehotline anzurufen wenn mal was nicht klappt weil die werden dir dann sicherlich immer wieder aufs auge drücken das du selber schuld bist ...
     
  6. #5 9. Mai 2006
    FP gibs generell nicht mehr ab eine 6000er Leitung ... wieso auch iss eine gute leitung und 50 ms .. naja geht ja wohl noch ..
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Doch ich bin auch bei 1und1 und habe DSL 6000 plus fp.Und nein den dB Wert kannst du nicht ändern wie schon beschrieben wurde. Achja 50 ms sind gar nicht schlecht brauchst nur passende settings dann triffst du auch sehr gut ;)
     
  8. #7 9. Mai 2006

    und was für nen ping hast du bitte mit ner 6000er leitung und FP ?
     
  9. #8 9. Mai 2006
    also denkt ihr wenn ich den eine email schreibe wo drin steht das ich auf die fehler :poop: :p dann das machen ? ^^
     
  10. #9 9. Mai 2006
    die Chancen stehen recht gut, ist aber nicht zu empfehlen da du unter umständen probs mit deiner Leitung bekommen kannst. Es gibt nicht umsonst einen Grenzwert ab dem man kein fp mehr bekommt
     
  11. #10 9. Mai 2006
    liegt einfach daran, dass 1und1 schon vor 2 jahren angekündigt hat: FASTPATH KOMMT! ... bis heute noch nix geschehen... naja zum glück bin ich etz bei arcor

    mfg alpha
     
  12. #11 9. Mai 2006

    Ich habe 14 ms. :]
     
  13. #12 9. Mai 2006
    Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich besitze auch DSL6K von 1&1 und mein FP funktioniert einwandfrei.

    Habe bei Counter-Strike auf nen guten Server nen 13-15er Ping.
     
  14. #13 10. Mai 2006
    Amn sollte leiebr nichts sagen, bevor man :poop: erzählt. Natürlich gibt es DSL 6k mit FP!
    Hab ich ja auch. Und ich hab auf

    heise.de nen Ping von 15ms
    tcom.de nen Ping von 9ms
    1und1.de nen Ping von 11ms
    t-online.de nen Png von 12ms
    thfans.de nen Ping von 18ms
    mgeventing.de nen Ping von 18ms
    oiterpe.de nen ping von 20ms
    rush-baord.dl.am nen ping von 25ms

    bei DSL6000 mit FP von T-Online.

    Und bei 1und1 gibt es seit ca. 5 Monaten oda so FP. Ich konnte vo 7 Monaten von meinem Sonderkündigungsrecht gebracuh machen, da FP damls schon in der LEstungsübesicht stand und es noch nicht ging.



    Greetz

    Marcel
     
  15. #14 10. Mai 2006


    Das Volumen der Leitung hat ja nichts mit dem Ping zu tun.

    Mit 6000. Leitung + FP haste selben Ping wie mit 1000. + FP


    Bei mir 6000. + FP auf Hamburger Server 8. Pings sonst etwa 15.

    FP rulez :D
     
  16. #15 14. Mai 2006
    ne Das volumen der leitung hat damit was zutun DSL1000 ohne fp ping 80 DSL6000 ohne fp ping 45
     
  17. #16 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also, wenn 1&1 kein FP in deinem Bereich anbietet, kannst du da überhaupt nichts machen.
    Und nebenbei ist FastPath keine Technologie, sondern nur das abschalten eines "Interleaving" genannten Verfahrens zur Paketsicherung.

    Zur Information an alle: 1&1 bietet GaRaNTIERT FastPath an, aber eben nicht überall.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL6000 frage
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    983
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    234
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    592
  4. DSL6000 statt 16000

    matrox , 12. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    599