Dsl6000 mit dem downloadspeed von Dsl3000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von K1337, 8. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    hey community,...

    Ich weiss nich was mit meinen Internet nich stimmt der download und upload liegen beide weit unter dem was sie eigentlich hergeben sollten...:(

    wie kann cih den download beschleunigen obwohl ich ein rapidshare premium acc besitze lade ich nich mit fullspeed (das auf jedem server)

    Anbieter:Alice Dsl6000fun/flat

    ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem weiterhelfen:(

    Pn´s und alles was weiterhelfen kann is erwünscht^^

    Mfg K1337
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: Dsl6000 mit dem downloadspeed von Dsl3000

    ist das problem erst seit heute?
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Dsl6000 mit dem downloadspeed von Dsl3000

    das selbe problem habe ich auch ab und zu, versuch mal deinen router modem und was du nicht alles hast von der steckdose abzuschliessen u alle kabel rauszunehmen aus den boxen dann 10 min warten u alles wieder einstecken hilft bei mir
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: Dsl6000 mit dem downloadspeed von Dsl3000

    Also ich hatte das Problem auch mal und zwar lag es an der Onboard Netzwerkkarte. Ich hab mir dann einfach eine neue Netzwerkkarte gekauft und zack es ging. Teste am besten mal eine neue.
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: Dsl6000 mit dem downloadspeed von Dsl3000

    oda du wirst halt verarscht von deinem anbieter!!!
    ist ja schon oft vorgekommen!!!
    ruf einfach mal bei alice an,und lass das mal von denen durchchecken.
    falls die nix finden,kannst du dir sicha sein,entweder verarscht worden oda halt wie MC-HuMs
    schon sagt onboard netzwerkkarte hatt nen schaden oda sowas
     
  7. #6 9. März 2009
    AW: Dsl6000 mit dem downloadspeed von Dsl3000

    wenn das bei jedem download so ist, würde ich eventuell erstmal technik neu starten, wie schon gesagt, mit strom raus und so. wenn das nicht hilft, mal nen hardwarereset machen. hilft auch ab und zu. wenn dann noch probleme mal endgerät tauschen (vom kumpel oder so eins testen) und wenn das alles nicht hilft, ne störung beim anbieter melden, es kann auch die dsl leitung beeinflusst werden.
    wenn du noch nie fullspeed hattest, denke ich dann würst du auch das nie bekommen, denn es steht ja immer "bis zu 6000" drin. kann sein das du zu weit von der vermittlungsstelle wohnst
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dsl6000 dem downloadspeed
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    983
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    592
  3. DSL6000 statt 16000

    matrox , 12. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    438