DSL6k

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Korium, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    Hi !

    Ich blick einfach die ganzen Kosten, die * angaben etc einfach nicht nicht von der T-com...

    Mein Anliegen ist, das ich Mein DSL 1000 Anschluss, auf 6000 aufstocken möchte, dazu möchte ich die 9,99€ Flat dazu, da ich absolut die Anschaffungsgebühren, die monatlichen Gebühren nicht erblicken kann, bitte ich jemanden, der vllt viel mehr Plan davon hat, das einmal detailiert aufzuführen, oder das zu schreiben was er weiss, wäre richtig fett

    Mfg
    Kori
     
  2. 1. Oktober 2005
    die umstellung is glaub jetzt nicht mehr kosten los, kostet also 50€ (einmalig).

    t-online bietet ja glaub ich auch jetzt wie Congster (Tochtergesellschaft von T-Online) die selben tarife an, egal on man DSL 1000 oder 6000 hat, die flat kostet 10€, nur der jeweilige grundpreis (entsprechend T-Com Anschluss) ändert sich. Bei DSL 6000 wären das glaub ca. 25€ + 10€ flatgebühr macht 35€ im Monat für Anschluss + Flat.

    ansonsten kansnt ja auch zu Congster wechseln smile is eigentlich das selbe wie t-online smile
     
  3. 1. Oktober 2005
    Also die Angaben meines Voredners stimmt net so ganz.


    Also wenn du von DSL1000 auf DSL6000 willst kommen folgende kosten auf dich zu


    Upgrade von DSL 1000 auf 6000:

    Einmalig 49,95€ dann jeden Monat 24,99€


    Flatrate:


    Kostet leider bei T-Online 29,95€ im Monat und


    Deswegen geh zu Congster ist ne Telekom Tochter und da kostet die Flat nur 9,99€ und bis Ende Oktober nur 6,99€


    Bin auch bei Congster und absolut zufrieden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.