#1 24. Januar 2008 Ich bin gerade bei Youtube und habe voll das traurige Video gefunden, seht selbst YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe traurig, fange gleich an zu weinen...! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe da geht man schonmal in fun bereich um zu lachen weil man sich ablenken will :angry: und dann wühlst du auch noch wieder alles auf ARGH :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe Und was ist daran so lustig? zuviel Schocki gegessen oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe nor guck mal das sind die leute die im fun bereich posts sammeln wollen :] naja kack lied undso ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe schlag ihn am besten^^ 300gramm schoko verschwunden ob er sie gegessen hat? zumindest dabei gesessen ob er noch rasierklingen benutzt oder einen schritt weiter ist und messer nimmt? postcount ftw^^ @threadersteller also du siehst dein thread gehört nit in fun vllt solltest du mal bei wiki den unterschied zwischen FUN und gefühlswelt lesen + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe talentiert is ja auch nich das orignial vid oder so... warum gehört das in Fun und wer will sowas schon sehn? + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe Code: Schlechte Laune? Kein Bock mehr? Du fühlst Dich als Versager auf der ganzen Linie? http://www.lob-line.de/ gabs ja mal hier iwo im funbereich aber... das passt irgendwie, los ruf da an und lass dich aufmuntern xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe schlagt ihn!!! schlagt ihn!!! Also ich finds schööön!;( + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Januar 2008 AW: du erinnerst mich an liebe Das Einzige was ich hier Lustig find, sind die Comments + Multi-Zitat Zitieren