Du hast den Weihnachtsmann getötet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SabRina, 12. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    ich hab mich grad iwie voll "erschrocken" ^^ das ist n schocker =)
    probierts aus ^^ und postet ma die reaktion ^^




    Raktion bei mir:

    #1

    SabRina (09:10 PM) :
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast xD
    Roman (09:11 PM) :
    OH MEIN GOTT! ich dacht grad echt dass du stink sauer auf mich bist....puhhh!
    Roman (09:13 PM) :
    Tu mir sowas nie wieder an! xDD


    #2

    SabRina (09:10 PM) :
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast xD
    eddy (09:13 PM) :
    wie kannst du mir sowas nur antun
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    ok, werdsch mal machen. scheint je relativ schmunzelerregend zu sein.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Soo jetzt kann mans wenigstens lesen ohne zu scrollen

    Tante Edit sagt: Ich sei zu voll um beiträge zu kritisieren... sorry ^^
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    tobi ‎(21:19):
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast xD
    Soßii__ ‎(21:20):
    oh maaaaaaaan
    du weißsch nich wie ich grad erschrocken bin
    xD
    tobi ‎(21:20):
    HAHAHAHA
    Soßii__ ‎(21:20):
    als ich den anfang gelesn hab
    ^^
    ich hab iwie angst
    dass
    Soßii__ ‎(21:21):
    in unserm haus schlangen sin
    d
    xD
    tobi ‎(21:21):
    ähh.. ok ?
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    reaktion von kumpel:

    "lol"


    von freundin:

    "ja"


    lol, alle so aussagekräftig
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Das ist doch das gleiche wie damals zu Ostern und dem Ende "...den Osterhasen gibt's gar nicht!" - einfach nur auf Weihnachten umgetextet ^^
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    ****0R ‎(22:08):
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast !
    '_*SoOsO*_' ‎(22:09):
    sry tut mir echt leid
    ____________________________________________________________________________

    ****0R ‎(22:12):
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast xD
    Tjarkman ‎(22:12):
    äh
    wer biste?
    Tjarkman ‎(22:13):
    :O
    ****0R ‎(22:13):
    der weihnachtsmann :-o
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    wahrscheinlich genauso wie dein comment
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Naja hab eigentlich nur Standartantworten bekommen, wie "Boa, ich hab mich erst voll erschrocken". So manch einer hat aber auch derbe Flüche von sich gelassen und mich zu Sau gemacht.
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    und jetzt kommt sabrina und pusht ihre funthreads..wie armseelig ist das denn?
     
  11. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Und da du fleisig mithilfst Jun 08, push ich auch nochmal ne extra runde.

    sowas wie dich, thx und ab in den gulli, u know?! Wildkatz wüsste was ich mein


    ahhh b2t fast vergessen:

    Die Idee is gut, aber könnte man bestimmt nochn bisschen mieser machen oder ;D?
    hab nur

    "*****loch" bekommen als antwort

    BTW:

    No File | xup.in

    SIE WARS NICH. AUGEN ZU UND DECKEL DRUF!!!
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    ich glaube, dass du dich gerade selbst gedisst hast.

    b2t: habs nur bei einem kumpel gemacht. antwort: ^^
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    das war lustig
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    gibts da eig noch was fieseres? an sowas hab ich immer spaß ^^ wenn ichs nich gerade abbekomm ^^
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    .:CxXxS:. sagt:
    ja und scheiß auf den weinachtsman ausssserdem war ich voll wo ich gefahren bin und hatte nen 15 barza gedampft das kann doch mal passieren
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    blinkz69 ‎(10:49):
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast xD
    Saoru ‎(10:49):
    lol
    Saoru ‎(10:50):
    kenn ich schon irwie
    xD
    blinkz69 ‎(10:50):
    **** dich


    Edit:
    der RPG-Hacker .. <.<
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Höhö jezz komm ich passts auf ... gleich xD

    Vorsicht ... -----> da

    Beide haben mich zuerst angeschrieben .. das hat den Effekt verstärt xDDDD

    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiill einfach nur geiiiil xDDD




    Jetzt kommts noch besser

    Der Peacekeeper hat gesprochen *ggg*
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Und jetz nochmal ^^

     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    JAK ‎(17:15):
    So jetzt pass mal uff ey.... es reicht! ich hab heute was erfahren,weist du eigentlich was du mir antust? von dir hätt ich gedacht,das du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! weist du eigentlich wie weh mir das tut? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie mehr schreiben ! was denkst du überhaupt? mit so einem geheimnis könnt ich nie leben! aber bitte! ich bin so enntäuscht, ehrlich! hättest es mir ruhig sagen können das du den weinachtsmann überfahren hast xD
    XXXXXXX‎(17:16):
    du ******
    etz hab igrad echt angst kriegt
    du ****er



    YYYYYYYYYYYY ‎(17:20):
    den weihnachtsmann....überfahren...oh ja...hmmm daran kann ihc mich ehrlich gesagt garned erinnern...vlt war er verkleidet?ich hab mich neulich mit jemand angelegt,der wr ziemlich rundlihc und hatte n bart...ich hab den aber für meinen dad gehalten
    ooops sry
    hoff du kriegst trotzdem deine geschenke^^
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Na ja. ^^

    Edit:

    Omg.
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Ich glaub, wenn man das Ende mit dem Weihnachtsmann auslässt und dann einfach mal guckt wie sich das Gespräch entwickelt ist es witziger ^^ Wers morgen mal ausprobieren - grad etwas im Stress - Edit kommt morgen.
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Keiner meiner Freunde würde denken, das ich das geschrieben hätte. Allein die Sprache... -.-
     
  23. 13. Dezember 2008
    AW: omg ^^ weiterschicken ^^

    Ja, habe ich letztens erst per SMS gekriegt und an 'n paar Leute aus meinem Telefonbuch weitergeschickt ^^ Waren alle geschockt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.