Dual Core Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TyroneLeung, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    Hey, ich habe vor einpaar Tagen mir ein AMD 6000 Duo gekauft und merke das es ab und zu ziehmlich abkackt, wie z.B wenn ich in WoW bin, und auf Desktop gehe kommt ein crit error wenn TS laeuft, das passiert manchmal 3-4 mal hintereinander... oder auch das ich lagge wenn Itunes an ist aber habe trotz 100 fps kleine mini lag spikes(grafisch).. Kann mir jemand helfen ich glaube es liegt an dem Duo, da ich frueher nie die Probleme hatte!

    Das passiert nicht, wenn ich WMP benuetze nur bei Itunes :S?
     
  2. 7. August 2007
    AW: Core Duo Problem

    Ich denke, dass du den X2 meinst, Duo is von Intel^^

    Ich habe gehört, dass XP nicht wirklich mir 2 CPU-Kernen umgehen kann (sie managen kann).

    Geh doch mal in den Taskmanager und denn auf Prozesse.
    Jetzt kannst du auf die Prozesse rechts klicken und über Zugehörigkeit eine CPU bestimmen, die das Teil handeln soll.

    Guck mal ob du nicht das Game auf einen Kern und TS auf den andern Kern legst.

    Kann sein dasses besser geht (is bei meinem Core2Duo so...)


    mfg

    tee
     
  3. 7. August 2007
    AW: Core Duo Problem

    AMD Dual Core Optimizer Installieren:
    http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/Setup.exe

    Microsoft Dual Core Hotfix Installieren:
    Windows XP - Dual Core CPU Hotfix (KB896256) Download - WinFuture.de

    Danach sollten alle Windows-Seitigen Dualcore Probleme behoben sein und der Rechner wieder wie geschmiert laufen.
     
  4. 7. August 2007
    AW: Dual Core Problem

    Danke fuer eure Antworten probiere es gleich aus Bw sind raus... mmmh ja der 2te link ist ne deutsche version und ist nicht compactible mit meiner en version = (
     
  5. 7. August 2007
    AW: Dual Core Problem


    Update für Windows XP (KB896256) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    Dort die passende Sprache einstellen, downloaden und gut... wga vorausgesetzt

    Wenn nicht, google ne runde nach KB896256
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.