Dual Screen bei CS schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoz, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Habe seit heute 2 Bildschirme am PC und läuft auch alles ganz gut soweit ^^
    Nur bei CS 1.6 wird mein secondary Screen schwarz, bei anderen Games nicht.
    Kann man das irgendwie fixen? Für hilfreiche Antworten BW!

    Falls das belangreich ist, habe ATI Radeon HD3850.
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    nein leider nicht, weil CS einfach nciht mit 2 Bildschirmen arbeiten kann. Einige Spiele lassen, des Windows Desktop drauf.
    Andere wiederum werden schwarz und wieder andere haben sogar kleine extra Funktionen für
    den 2. Bildschirm. Kenne da allerdings nur "Star Trek Armada 2".
    Das regelt das Spiel selber, wenn es dafür keine Einstellung gibt.
    Wie gesagt für jedes Spiel unterschiedlich.
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    Ne da verstehste was falsch.
    Ich spiel kein Game mit 2 Bildschirmen.
    Ich will nur das QIP und son paar SysProgs angezeigt werden, sprich die ganz normale Desktoperweiterung wie ganz normal in Windows.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    nur manche spiele kooperieren eben nciht so mit dem 2. bildschirm und glaub mir manchmal
    ist es nervig, weil du würdest sonst immer wenn du auf den 2. Bildschirm mit der Maus kommst aus dem Spiel wechseln auf dem desktop.
    Wie gesagt, bei manchen Spielen ist es so bei anderen so.
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    Ich weiss dass das, was du versuchst realisierbar ist!

    Wenn ich dich richtig verstehe:

    • Du möchtest einen Bildschirm am laufen haben, wo du CS drauf spielst.
    • Du möchtest den anderen Bildschirm dazu verwenden um ICQ Nachrichten oder Sonstiges einzusehen.

    So wie es da steht ist es auf jeden Fall möglich. So hat es mein Kumpel nämlich auch. Vielleicht ist es eine Einstellung unter "Rechtsklick - Eigenschaften", dass sich der 2. Monitor ausschaltet, wenn du eine "Full-Windows-Application" auf hast. Ich selber habe aber leider keine grosse Erfahrung in diesem Themengebiet. Ich weiss nur, dass es definitiv geht.

    Grüße, deazy

    /e: Und das mit dem aus dem Bildschirm rausswitchen ist auch it. Das macht er nur bei Applikationen, die nicht im Vollbild-Modus ausgeführt werden. Bei Vollbild-Applikationen ist es also völlig irrelevant.
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    Also was ich will:
    -Bildschirm soll das anzeigen was er auch außerhalb des Games zeigt, sprich Kontakliste (damit ich sehen kann wer mir schreibt und ob es sich lohnt eben aufn Desktop zu gehen ) usw.
    Was gut wäre, aber kein muss:
    -auf 1. Monitor switchen und Game soll offenbleiben

    Es funktioniert ja im mom schon das ich bei Crysis, COD4 usw alles sehen kann nur eben bei CS1.6 nicht.
    Achja wenn ich bei Crysis usw an den Bildschirmrand komme flieg ich auch nich ausm Game und so solls auch sein!
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    hmm du könntest cs so einstellen dass es in nem fesnter is und das dann maximieren,
    müsstest dann halt mitm rand oben leben :/
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    Es geht eben nicht im Fullscreen bei CS1.6

    Mach einfach einen Haken bei Window und dann is das game im Fenster-Modus und du siehst alles..
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Dual Screen bei CS schwarz

    Gut, dann muss ich damit mal leben.
    Falls doch jmd ne Lösung hat > PN! Derjenige bekommt dann auch ne Belohnung

    -Closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.