Dual-Warez Nutzen RR User aus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2005
    So liebe Leute,

    Ich habe hier was ganz tolles mitmachen müssen -.-

    Ich wurde von jemanden über ( Foxband auch hier registriert ) ICQ angequatscht der meinte er möchte eine neue Warezpage Basteln. Da ist natürlich auch der EX Admin von Bockwurst dabei. Angeblich versteht sich

    Natürlich dachte ich mir ach das kann ganz interessant werden. Also habe ich diesem noobi zugestimmt das ich bischen als upper mitmachen würde.

    Natürlich kam dann der oberwitz. Erst wollte er das ich ihm Black and White 2 upploade hatte ich aber nicht mehr auf der platte also habe ich ihm Age of Empires 3 geullert.

    1Tag später habe ich mich schon gewundert das ich nicht mehr auf den stro komme. Ich habe ihn drauf angesprochen. Er meinte er weis nicht woran das liegt. Er hat mir also vorgemacht das ich an einem neuen Warez Projekt mitmache. Naja kaum hab ich was geuppt schon kam ich nich mehr auf den server. Dann hab ich ihm geschrieben das ichs komisch finde das ich nicht mehr drauf komme und bis das geklärt ist uller ich nix mehr.

    Auf einmal schreibt mir dieser affe das es nix macht das ich nix mehr uller ich hab ja sowieso nie was gemacht bzw. mache nix :O :O :O

    Ich war einen Tag dabei hab Age of Empires 3 geullert und das fürn ***** damit dieser noob seinen dreck bekommt. Das hat mich natürlich richtig aufgeregt X( X(

    Also ich habe den Threat eröffnet damit ihr nicht den gleichen fehler macht wie ich

    Also wenn ihr von irgendeinem ein Angebot bekommt an einem neuen Projekt mit zu machen und ihr nen stro etc. bekommt nehmt das nicht an die wollen nur an den neusten stuff weil sie selber zu dumm zum sch****en sind.

    Also Dual Warez kann man innen Boden kloppen. Die verarschen die leute um an den stuff zu kommen :O

    PS: Habe grade mit Lil Source ( qpF auch registriert hier im forum) gelabert der hat den gleichen dreck mitmachen müssen wie ich. Foxband is einfach zu dumm selber sachen zu uppen also hat dieser n4p es verdinet dann man sein zeug löscht aber das is kein delete thema diskutiert nur um das hauptthema sonst wird gleich geclosed ^^

    Dreckspage: h**p://dual-warez.dl.am (hoffe darf die billige page posten noch dazu sieht sie aus )

    MfG
    Galaxy
     
  2. 11. Oktober 2005
    Das stimmt hat er bei mir au gemacht ich hab ihn 20 gb STUFF geflashed und dann sowas...
     
  3. 11. Oktober 2005
    *lach
    naja wars für euch :\

    aber das ihr auf sowas reinfallt?... hätt erst ma en fake geuppt oder so
     
  4. 11. Oktober 2005
    jap ken ich auch bei mir wars son typ von irgend sobner bekannten warezseite von früher
    neues projekt, du hattest doch mal gefargt,,

    mal abgesehn das ich ncith gefargt hatte
     
  5. 11. Oktober 2005
    hehe die page ist down
     
  6. 11. Oktober 2005

    nö ^^ nur die adresse is falsch ^^


    muss noch ein "-" zwischen dual und warez ^^
     
  7. 11. Oktober 2005
    ne die url is falsch. aber die geschichte is ja mal lolig
     
  8. 11. Oktober 2005
    achso schade dacht wär down. Naja ich finden der typ sollte gebannt werden also Galaxydarkness meld den typen!!!
     
  9. 11. Oktober 2005
    Lol solche deppen! die sollte man innen Sack stecken und immer schön druff...
     
  10. 11. Oktober 2005
    @ galaxy,
    ich würde mir erstmal Freunde suchen !
    Und die jenigen die sich beschweren, die kenne ich nichtmal! :O
    Echt arm!
     
  11. 11. Oktober 2005
    LOL die musst du auch nicht kennen in deinem letzten threat haste selber geschrieben das Lil Source qpF ist. Naja wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

    Die die sich beschweren sind ehrliche RR Nutzer ^^

    MfG
    Galaxy
     
  12. 11. Oktober 2005
    joo leudejetz kommt ma mein ihr das ernst?
    kuckt ma bisher gibbet nur spekulationen, wenn einer 100% hieb- und stichfeste beweise hat kannsch ja wieda aufmachen ...
    deshalb is jetz erstma dicht, sonst artet das wieder in en riesen geflame aus....
    so far

    //edit scheinbar gibts noch was zu sagen oda so. kA. vorläufig reopened...
    ma kucken was kommt oO
    so far..
     
  13. 13. Oktober 2005
    beruhigt euch mal wieder wartet erstma ab was Crack sagt bzw. was er vor hat
     
  14. 13. Oktober 2005
    ist ja echt mal voll von denen aber er bietet deinen Upload ja nicht auf der Page an? hoffentlich lässt crack sich was einfallen :]
    Am besten rehaxx seine str0s :O


    btw hast das forum von denen gut gespammed vll. noch 100 mal^^
     
  15. 13. Oktober 2005
    LOL anders hat ers ja nit verdient oder xDD

    Den ganzen stuff den er auf dual warez anbietet wurde von usern geuppt die dann den acc geclosed bekommen haben und von qpF hat er 20GB zeugs gefflashed bekommen
     
  16. 13. Oktober 2005
    hm was will man machen ?

    und was soll crack02 machen ?

    es gibt leider keinerlei richtige fakten gegen ihn

    dazu wieso sollte crack02 was machen ?

    das hat alles auserhalb des forums statt gefunden und so hat es eigendlich garnichts hier mit zu tun


    ist zwar echt was es macht "wenn es so ist" was ich schon glaube

    also ich bin jetzt nicht auf der seite von Foxband aber am besten bildet sich jeder seine eigene meinung über ihn

    und wie ich das board kenne mit solechen leuten wird kurzer prozess gemacht ^^
    ich schätze mal das sein bewertungsbalken bald rot ist und vll gibt ihm das zu denken weil viele geben ja SEHR viel wert auf ihre bewertungen



    edit:/ @FOXBAND bist du dumm ?

    im forum bei dir steht

    IP log entfernt! dann guckt man sich das bild an und es stehst 127.0.0.1 Oo ?
    da weiß aber jem. nicht genau wie man den entfernt
     
  17. 13. Oktober 2005
    der sevrer von denen fängt net zufälig mit 69 an und hört mit 138 auf ?
     
  18. 13. Oktober 2005
    doch das is genau der server

    IP: 69.**.***.138
     
  19. 13. Oktober 2005
    dann haben die jetzt keinen stuff mehr^^
     
  20. 13. Oktober 2005
    Solche leute wie foxi sollten gebannt werden -.-
     
  21. 13. Oktober 2005
    man sollte statt uppen einfach alles löschen dann sind se quitt X(
     
  22. 13. Oktober 2005
    hab den server doch geleert
     
  23. 13. Oktober 2005
    Macht einfach Projekte mit Leuten die ihr einschätzen könnt, dann kann sowas auch nicht passieren. Das Thema hier ist nicht mehr als eine Hexenjagd und keiner wird dabei gewinnen!
     
  24. 13. Oktober 2005
    gut gemacht. Ich hasse eigentlich Deleter aber in diesem falle war es berechtigt.

    @al_cap0rn
    Stimmt schon aber aus fehlern lernt man
    Trotzdem hat diese "Nase" es nicht anders verdeint und sollte meiner meinung nach nicht mehr in unserer community weitermachen.

    Also das is nur meine meinung^^
     
  25. 13. Oktober 2005
    Galaxydarknes :

    *edit*


    Lol =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.