Duckload.com Abo Kündigen dringend

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cidf2008, 23. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    Hallo zusammen,

    habe leider aus Blödheit mir ein Premium Abo für eine Woche bei Duckload.com eingerichtet, weil ich mit freunden unbedingt einen Film gucken wollte und nicht nachgedacht habe. Habe per SMS bezahlt für 7 Tage. Nun habe ich erfahren müssen, dass das Abo sich bei nicht rechtzeitiger Kündigung stetig verlängert.

    Mein großes Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich Kündigen kann. Auf der gesamten Internetseite wird das Wort Kündigung an keiner Stelle erwähnt.
    Habe dann ein sogenanntes "Support-Ticket" erstellt. Dieses Ticket geht dann an einen Mitarbeiter welcher es bearbeitet. Darin formulierte ich meine Kündigung:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Premium-Abo. Ich bitte sie daher mein am 27.03.2010 auslaufendes Abo nicht noch einmal zu verlängern.

    Ich bitte um Antwort"

    Das "Ticket" ist jetzt "Closed" und ich habe keine Antwort bekommen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    per sms?; solangse es ned einziehn könn is doch rille
     
  3. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    wurde bereits einmal verlängert... Ka wie das läuft. Dachte auch, dass das nur ne einmalige Zahlung ist.
     
  4. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    Na wennde nen Vertrag hast dann lass das doch einfach von deinem Provider sperren.
     
  5. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    Die Abos verlängern sich halt leider immer von alleine.

    Wie schon gesagt wurde lass es von deinem Provider sperren oder kontaktier die schriftlich um bitte den vertrag zu kündigen.

    Unbedingt mit Rückantwort das du was in der Hand hast.
     
  6. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    was mache ich wenn die keine Rückantwort schreiben...?
     
  7. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    Kündigung am besten immer schriftlich (Brief,Post usw.) per Einschreiben vefassen. Per Einschreiben heisst, das die Firma es unterschreibt sobald sie es entgegen nimmt, das heisst du das es klipp und klar auf der Hand, das die Firma das schreiben erhalten hat.

    Wenn dies geschehen ist kann es dir fast schon egal sein ob sie dir antworten, denn sobald sie dir wieder Geld abziehen bzw. welches verlangen hälst du ihnen deinen wisch hin.

    Kostest ein bischen mehr, solltest du aber wohl in kauf nehmen.

    Ansonsten hast du denke ich draus gelernt Diesen Trick wenden sie leider sehr häufig an.

    Kleine frage noch, bist du 18? Wenn nicht, ist der ganze Vertrag nichtig, da du keinen Vertrag mit folgekosten abschliessen darfst, das heisst du hättest das recht darauf, den gesamten gezahlten Betrag zurück zu verlangen.
     
  8. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    Als ich noch zu Hause gewohnt habe hat sich meine Schwester (Minderjährig) mal so ein Jamba Abo ans Bein gebunden. Mein Vater ist natürlich voll ausgerastet, weil es ~15 Euro im Monat gekostet hat und sie keine Leistung in Anspruch genommen hat, sondern nur so einen IQ Test gemacht, bei welchem man sich das Ergebnis aufs Handy zukommen lassen muss. Mein Vater hat also die Hotline angerufen und gedroht, falls das Abo nicht abgeschaltet wird, dass der Anwalt eingeschaltet wird.

    Keine 5 Minuten später hatte sie eine SMS mit der Kündigung auf dem Handy.

    Lange Rede, Kurzer Sinn: Einfach mal die Hotline anrufen, falls das nicht fruchtet eine E-Mail an den Betreiber der Seite schicken. (Lässt sich über denic herausfinden)
     
  9. 23. März 2010
    AW: Duckload.com Abo Kündigen dringend

    Threads zu Abofallen hatten wir schon genug.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.