Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von terrorhoernchen, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2007
    Ich bin ein großer HSV fan und würde gerne mal wissen, wie IHR glaubt, wie das Spiel zwischen Duisburg und dem HSV ausgeht.
    Würde mich freuen wenn ihr antwortet.
    Natürlich glaube ich , dass der HSV 3:1 gewinnen wird :]

    Freundliche Grüße von Terrorhoernchen
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    ich denke ganz klar der hsv die müssen das machen^^ gegen duisbutg
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    ich tippe 2:0 zu null für denn HsV.....wird aber sehr wahrscheinlich ein sehr langweiliges spiel....
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    Ich hoffe mal, dass der HSV gewinnt! Ich glaube 3:1..
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    Natürlich wird des HSV gewinnen!
    Bin wohl der absolute HSV-Hasser, aber die spielen im Moment so gut...
    Mein Tipp ist ein 3:0!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    Der HSV wird ein knappes 1:0 erreichen.
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    2:1 ailton macht mal wieder ne bude gegen nen ex-klub! aber hsv gewinnt^^ leider dann sind sie 2ter
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    word! 3:1 sieg für hsv ansonsten guck einfahc bei der rr tiprunde...


    thread is ja total sinnlos
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    Da ich ein großer "HSV-Fan" bin hoffe ich natürlich das der HSV gewinnt und ich denke, dass wird er auch tuen, also ich tippe ein 2:0 für den HSV.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Samy Deluxe!
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    Naja dafür gibts es ja die Bundesliga Tipprunde die zu jedem Spieltag aktalisiert wird.

    Ist ein angepienter Thread.

    MfG
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    WORD. bin zwar auch HSV fan aber der theard ist sinnlos.

    Glaube 2:0 für den HSV.
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Duisburg : HSV (wer wird gewinnen?)

    ich bin natürlich für hamburg, da ich will, dass die saison noch spannend wird, und bayern nicht von dannen zieht! und denke auch, dass sie gewinnen werden da sie einfach das bessere team sind und zZ in keiner schlechten form sind
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.