"Duke Nukem Forever": Take 2 verspricht Entwicklern 500.000 Dollar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 13. Juni 2006 .

  1. 13. Juni 2006
    Link:

    Einen Bonus von 500.000 Dollar verspricht Take 2 dem Studio 3DRealms, wenn Duke Nukem Forever bis spätestens zum 31. Dezember 2006 erscheint; das geht aus einem Absatz eines Finanzberichts an die Security and Exchange Commission hervor. Zusätzlich sei demzufolge im März der ursprüngliche Vertrag zwischen Publisher und Entwickler neu verabredet worden: Statt den 1997 vorgesehenen sechs Millionen US
     
  2. 13. Juni 2006
    naja da fehlt des ende xD

    hier der ganze text:

    naja wird auch zeit das das shice game rauskommt.
    wobei das wohl kaum soviel spass machen wird wie das duke nuken von damals noch *träum^^*
     
  3. 13. Juni 2006
    Ich frage mich jetzt ob die drauf eingehen!? Wenn, ja freu ich mich, aber durch die wenige zeit die noch zur verfügung steht, kann das spiel doch nur Bugs bekommen, ich glaub nicht mehr das, dass spiel raus kommt. Gibt mir 500.000 Dollar und ich fahr zu den entwickleren hin und frage sie persönlich, langsam glaube ich das es nur eine Postkasten firma ist
     
  4. 13. Juni 2006
    lol 8 jahre entwicklungszeit bis jetzt....immer nur "when its done " gessagt...ok, die engine wurde soweit ich weiß 3 mal geändert und der ganze programmiercode umgeschriben werden...also ich glaube (aber hoffe naturlich nicht) das das game ziemlich schlecht wird..... iwie vermurkst oder so..naja wir werden sehen
     
  5. 13. Juni 2006
    Das ist ja geil hoffentlich kommt das Spiel bis zum Winter 2006. Ich meine es war ja jetzt etwas Zeit um es raus zu bringen
     
  6. 13. Juni 2006
    Die heutige Generation wird die Geschichte eh nie verstehen um das Spiel..

    Duke ist kult PUNKT
     
  7. 13. Juni 2006
    Das währe schon was wenn das Game noch dieses Jahr kommt und auch noch gut wird!

    Ich war damals vom 1. Trailer begeistert. Mal sehn was draus wird.

    DUKE FOREVER!!!
     
  8. 13. Juni 2006
    hi,
    also ich finde gut,dass immernoch an Duke Nukem Forever gearbeitet wird,weil ich finde,dass es ein richtiger Knaller werden kann und das es vielleicht noch dieses Jahr kommt,ist es sehr erfreuenswert.Mit dem Bonus finde ich auch ne gute Idee!!

    MFG
     
  9. 13. Juni 2006
    die entwickler ham schon gesagt das ihnen der bonus egal ist und das spiel kommt wenn es fertig und nicht zu früh um mehr geld zu kriegen aber ein spiel mit bugs zu liefern

    ansonsten glaub ich das das spiel nicht so der bringer wird wie man ihn für 8 jahre entwicklunszeit erwarten kann, wird sicher sowas wie daikatana
     
  10. 13. Juni 2006
    lol ihr glaubt doch nicht wirklich dass das game dieses jahr noch erscheint..^^

    milerweile glaub ich kaum noch dass das game überhaupt noch erscheint rofl

    take 2 hat da net so ne dolle chance denk ich mal^^ aber steht bei sowass denn net im vertrag bis wann das game spätestens fertig sein muss?
     
  11. 13. Juni 2006
    So is dat und nech anders! Und wenn ich 80 bin dann! Das wird gekoft und genossen. Ich find die Entwickler sehr sympatisch, bin da manchmal genauso . Kommt eh nur bei raus, wenn man sowas die falschen machen lässt und vor Allem voreilig...ok voreilig ist es hier nun wirklich net mehr.
     
  12. 14. Juni 2006
    Duke Nukem 4 Ever LOL

    Man man
    Wenn ich jedesmal einen € bekommen hätte wenn ich irgendwo gelesen habe das DN4E bald kommt wäre ich REICH!!!!!!Also ich bin DUKE FAN (bin von anfang an dabei) habe Maps gebaut und auf Lans biss zum Wahnsinn gezockt.
    Aber seid jahren taucht 3 mal im jahr die meldung auf das DN4E fast fertig ist oder es noch dieses jahr erscheinen wird !!!
    ABER ES IST NOCH NICHT DRAUSSEN
    Und das Gamevideo ist so alt wie sonst etwas.
    Also ich glaube ja nun schon fast das DN4E eine Legende ist
    Aber wenn es mal rauskommt werde ich mir 2 kaufen.
    Eins zum zocken und eins zum anbeten
     
  13. 14. Juni 2006
    "Niemals würde ich ein Spiel für 500.000 Dollar verfrüht veröffentlichen, nicht einmal ein paar Monate", betont George Broussard von 3D Realms - und zerstört Hoffnungen von Shooter-Fans, Duke Nukem Forever könnte noch in diesem Jahr erscheinen, nachdem Publisher Take 2 eine Prämie von einer halben Million Dollar für eine Veröffentlichung vor dem 31. Dezember ausgelobt hatte. Broussard weiter: "Von einem solchen Geldbetrag sind wir nach all der Zeit sicher nicht bewegt, und was zählt ist, das Spiel gut zu vollenden. Wir haben 99,999 Prozent der Entwicklung selbst finanziert."


    Tja das wars wohl mit ende 2006 winter 2666 wir kommen
     
  14. 14. Juni 2006
    Wenn man das Spiel auf Entwicklerjahren bewertet würde, dann hätte es 99-100% bekommen.
    Wenn das spiel nach dem erscheinen nicht über 90% kriegt im durchschnitte, dann haben sich all die Jahre nicht gelohnt. Es muss einfach ein knaller sein und alle shooter in den schatten stellen.
    Na wer weiss schon wie lange die Ferien gemacht haben, die arbeiten ja nicht ununterbrochen daran... hoffen wir alle das es der hammer wird..

    sHu
     
  15. 14. Juni 2006
    Naja last den Leuten doch Zeit. Duke ist kult. Egal ob die Grafik nun veraltet ist oder nicht! Das Game macht Fun. Also sollen die sich noch Zeit lassen.
     
  16. 16. Juni 2006
    das wäre doch saugeil wenn das endlich mal rauskommen würde! duke nukem is eines der geilsten spiele überhaupt! das spiel muss ja eigentlich der absolute wahnsinn sein wenn die da jahrelang dran herumgeschraubt haben. *freu*
     
  17. 16. Juni 2006
    sry aber für mich ist das einfach nur lachhaft was 3drealms da abzieht! wie schon andere gesagt haben, jedes jahr der selbe kack... duke ist geil das stimmt, aber so mitsicherheit nicht!
    für mich hat serious sam den duke schon lange den rang abgenommen. der hat genauso geile sprüche drauf, ist im grunde noch bekloppter und verarscht sogar den duke ( ss2 )
    da kann der duke nur dran kommen wenn er denn überhaupt mal kommt...
    so long... when it´s done...
     
  18. 16. Juni 2006
    Hmm naja.. 8 jahre entwicklungszeit...

    Also wenn das game nicht der übertriebene bringer wird, und genug level hat um daran n monat zu zocken (was man bei 8 jahren erwarten kann -.-* ^^) dann weis ich auch nich.
    Dann isses halt n durschnittliches game wofür sich der ganze krams nicht gelohnt hat.
    aber:


    "nicht einmal ein paar monate" ??

    Da könnte man reininterpretieren, dass das EIGENDTLICH geplante releasedatum, nur "paar monate" (was auch immer das bei 3drealms heißt) von dem für 500.000$ angebotenen releasetermin "entfernt" ist.
    d.h. es könnte im frühjahr 2007 rauskommen....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.