Dumme schülerin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SeKKTTe, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2009
    wie dumm doch manche sind



    http://www.myvideo.de/watch/15714/dumme_schuelerin
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    unglaublich ... ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage aber ...

    aaaaaaaaaaaaaaaaaalt und zwar sowas von ...
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    ach das ist doch schon uralt...
    aber ist trotzdem witzig man bewirbt sich doch nicht so für nen arbeitsplatz^^
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    ohh man das ist uralt das spielen sie in japan schpn auf der flöte ^^

    HAUPTSCHÜLER SIND .

    sie hat keine !!!!

    Ich hasse assoziale deutsche hauptschüler sind so nivaulos und boooa ne ey ich bin gerade so sauer da kann ich auch nicht lachn .. da kann man die echt nur noch wegsperren und sowas ne das es sowas gibt ist unmöglich.:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    soll ich mal was sagen, nach diesem Comment halte ich dich auch für nen Hauptschüler.
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    man das klingt ja fast so als würdest du die konzentrationslager wieder aufbauen wollen ...
    was hast du denn so gegen hauptschüler ? haben die irgendwas schlimmes gemacht sodass du jetzt ein trauma davon hast oder so Oo ?
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Immer diese sinnlosen vorteile über Hauptschüler ...
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Wegen so Leuten wie dir bekommt die NPD so viele Stimmen!
    Man sollte nicht immer alles verallgemeinern nur weil man die schwarzen Schafe immer sieht.
    Im Grunde können die meisten die sich auf diesem Bildungsweg befinden, nicht wirklich etwas für Ihren Lebensweg, dieser wird hauptsächlich durch die Eltern und der daraus folgenden Erziehung geprägt.

    Also sei froh, wenn du vielleicht eine anständige Erziehung genossen hast, sie aber nicht zu schätzen weisst und denke bitte voher noch einmal nach bevor du solche Aussagen abgibst die als Rechtsradikal gedeutet werden könnten oder vielleicht willst du das ja auch aber dann hast du meines Erachtens keine Aufmerksamkeit verdient.
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Jetzt kommt von allen wieder: Hauptschüler müssen nicht dumm sein ect...

    Doch sie sind dumm, wenn sie es nicht auf die Realsschule oser das Gymnasium packen...

    Es ist nunmal so, dass man so bessere Jobs bekommt und somit meistens auch ne besserer Zukunft.

    Und mit dem Argument: Faulheit kann mir niemand kommen, weil dieses auch zu Dummheit dazu gehört.


    MfG DvD1108
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Fail^^

    Naja zum Thema:
    So viele hier haben ein riesen Maul wenn es um Hauptschüler geht. Aber ich kann euch sagen überschätzt euch selber nicht. Ich war auch auf der Hauptschule und musste danach meinen Realschulabschluß und danach mein Abitur nachholen. Auf diesem Weg bin ich so vielen Realschülern und Gymnasiasten begegnet.

    Ich war besser wie 95% von denen und wenn ich sehe was für intelligente Menschen ich auf der Hauptschule kannte und wie viele Gymnasiasten einfach nur primitiv, dämlich und arrogant sind dann kann ich über solche Kommentare nur lachen.


    edit:
    Bei mir war es so das ich in der Grundschule nie wirklich was gelernt habe. Wir waren ne große Klasse damals und unser Lehrer war als Pfeife an der Schule verschrien. Diejenigen die schon vor der Grundschule lesen und schreiben konnten, sind dann auch alle aufs Gymnasium gekommen. Aber ich bin einfach unter gegangen.

    In der Hauptschule hatte ich dann zum Glück ne Lehrerin die mich hart ran genommen hat und ich hab da meine Defizite ausgleichen können. Andere hatten da allerdings noch mehr Pech. Denn in der Hauptschule wird dir mit 90% gesagt das du ein bist der es nie zu etwas bringen wird. Dann hast du natürlich auch keinen Bock mehr und machst nichts mehr.

    Solche Leute konzentrieren sich dann halt auf eine kriminelle Karriere und wir wissen alle wie sowas ausgeht.

    Anhand deines Kommentars DvD1108 kann ich auf jeden Fall sehn, dass du von der Materie nicht den hauch einer Ahnung hast
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Ja genau immer diese pösen nivaulosen hauptschüler

    du Opfer =)
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Es heißt vorURteile
    ohh ja ihr beide könnt mir ja was prädigen ...^^
    aber naja ich habe was gegen sie wenn die absolut gar kein plan vom leben haben ! das sind meistens die deutschen hauptschüler die mit 13 rauchen und hose in den socken und jeden blöd anmachen naja und zum thema ob ich ein trauma von denen habe : nein sicher nicht ^^ und die konzentationslager will ich auch nicht aufbauen. eher dafür sorgen das board fuzi´s und raider ruhig sind

    das sie böse sind habe ich nie gesagt .... nur das sie unterbelichtet sind.
    musst hier nicht sinnlos i-wen beleidigen.. aber ich sage nichts sonst demoralisiere ich hier einige !
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Haha die machen ihr Ding ich mach mein Ding muhaha
    Traumjob: Arbeitslos

    Dumm wie sonst was
    hahahaha
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    darf ich mal fragen, welche Schulform du besucht hast, wenn du weder Kommasetzung noch Punktierung beherrscht und außerdem nichtmal weisst, wie man "predigen" schreibt?

    omfg.
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Im Internet schreibe ich immer so. Ob RaidRush oder ICQ immer so wie es kommt.
    Zur Schulbildung: Erweiterter Realschulabschluss und nun auf einer Fachhochschule.
    In den Regeln steht nicht, dass man sich verpflichtet die korrekte DeutscheRechtschreibung anzuwenden.
    Rechtschreibung steht hier nicht zu Debatte.
    So meine Meinung zu diesem Thema wurde gesagt.
    Viel Spaß hier weiterhin^^

    Okay "predigen" wusste ich in dem Moment echt nicht ^^ der punkt geht an dich ^^
     
  16. 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dumme schülerin

    Genau so alt wie dein anderes Thema --> Ghosts, Spirits & Demons

    Willkommen im Internet, SeKKTTe
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    ich muss schon sagen dass die meisten hauptschüler wirklich nicht die intelligentesten sind aber trotzdem sind sie deswegen doch keine schlechteren menschen oder ? das mit den rauchen und der kleidungsstyl findest du zwar aber ich glaub auch nur weil es einfach ungewohnt für dich ist da du es nicht anders kennst ...das umfeld prägt einen stark glaub mir,hauptschüler würden sagen dass du ein spacken bist,und das aus ähnlichen gründen wie du,da sie es einfach nicht so kennen ...

    @Finq ach komma- und punktsetzung ist im internet jetzt echt nicht so wichtig ...
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Dumme schülerin

    Hatten wir hier schon oft genug.
    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.
    Bevor das Ganze hier noch ausartet, mache ich lieber zu.

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.