Dummheit eines Partners

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 10. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2010
    hallo,
    ich glaube eine derartige Diskusion gab es noch gar nicht hier. Zwar ist es net das tollste Thema und sehr persönlich, aber ich muss einfach Zuspruch finden...

    Habe seit nen paar Monaten (2) wieder ne Freundin, fand sie anfangs attraktiv auf ihre Art, jedoch wurde mir nach der Zeit klar, dass wir von der Intelligenz gar nicht auf gleicher Ebene sind. Ich studiere etwas wirtschaftsliches und meine Freundin hat gerade mal den Hauptschulabschluss (auch erst spät erfahren) u. danach eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht. Es ist sicherlich nicht die feine Art über seine Freundin so zu reden und deßhalb mach ich mir auch Sorgen. War am Anfang wohl recht geblendet und nach der Zeit zeigt sich einfach wie es funktioniert. Zu ihrer Person ist sie zusätzlich noch sehr schüchtern, dumm und beherrscht nichtmal die deutsche Rechtschreibung. Peinlich für mich als Wirtschaftsstudenten. Es wäre doch sicherlich ratsam die Bez. zu beenden, nur wie mache ich das, d.h. das für mich auch die Begründung stimmt und sie sicherlich auch ne Antwort haben möchte, warum...
     
  2. 10. November 2010
    AW: Dummheit eines Partners

    Boah , entweder sagst du knallhart das sie für dich zu Dumm ist oder du sagst ihr du hast keine gefühle mehr für sie bla bla die tour halt
     
  3. 10. November 2010
    AW: Dummheit eines Partners

    du sprichst aber schon mir zu, das hauptschule und student sich nicht gut vertragen?
     
  4. 10. November 2010
    AW: Dummheit eines Partners