dungeon siege 2 bug in quest umgehen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kleinnightwish, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    hallo leute

    also mein freund und ich spielen momentan dungeon siege 2 im lan. Jetzt hatten wir gestern das prob das wir zu der Quest kamen das wir den alten Mann helfen sollen der angegriffen wird. Das haben wir gemacht aber die Quest ist nicht abgeschlossen. Mein Freund hat mal im inet geguckt prob ist das ist ein BUg. Weiß jemand wie wir den um,gehen können und vorallem müssen wir das spiel jetzt neu anfangen oder gibt es die möglichkeit weiterzumachen und die quest trotzdem zu bestehen, da das mit dem mann nur eine teilquest ist.

    mfg kleinnightwish

    bw gibts für jeden der mir helfen kann danke im vorraus
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: dungeon siege 2 problem

    Den Quest musst wohl nochmal von vorne machen. Hast hoffentlich auch abgespeichert.

    Den Bug kann man so umgehen:

    5. Die Exilkolonie der Dryaden
    Geht aus dem Südtor von Eirulan (neben der Tierhandlung) raus zum Süden der Insel Greylin Von der Stadthalle aus nehmt ihr den Aufzug zur Tierhandlung und raus aus Eirulan. Folgt dem Hauptweg, wo ihr unterwegs alle Gegner tötet, entlang bis eine Cutszene kommt wo ein alter Mann von verpesteten Dryaden angegriffen wird. Wegen eines momentanen Bugs greift die Dryaden auf keinen Fall an, bis sie den alten Mann ein paar mal getroffen haben (speichert vorsichtshalber vorher ab). Dann helft ihm, indem ihr die Dryaden tötet und redet mit dem alten Mann um die Quest abzuschließen.
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: dungeon siege 2 problem

    ja problem ist das wir das erst nachher gesehen haben und das wir die angegriffen ahben ohne vorher abzuspeichern sprcih der steht da jetzt und die dryaden sind weg
     
  4. 1. Februar 2009
    same problem here, but years later..

    verdammt ^^
    btw: RR findet sich in Googe echt immer häufiger an

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.