Durch denken Bauchschmerzen!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Norbit, 3. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2010
    Hey leute ist zwar blöd aber ich muss es mal los werden! Ich hab seit anfang des jahres ein neuen job! Ein paar wochen vorher bzw. neu jahr wechsel bin ich meiner "freundin" fremd gegangen , trennung war sehr schwer für mich die ersten wochen hab ich über alles mögliche nach gedacht warum weshalb usw. ca 3-4 wochen auf der neuen arbeit dann ging es los das ich durch nach denken bauch schmerzen bekomme , ist auch ein gefühl als wen ein die luft wegbleibt. Hat ich noch nie sowas jetz bilde ich mir ein das wen ich ein man aufen hintern schaue das es schwul is?( ( ja ist total bescheuert blick da selber nich durch )?( Wen ich aber an sie denke gehts irgentwie! Und das geht jetzt knap 7 monate seit der trennung so. Anfangs war es echt heftig manchmal ..mittlerweile geht es aber langsam. Hin u wieder ein rückfall aber wen ich mal so gute laune habe u nicht so drüber nachgrübel gehts einiger massen. Was ist das ist doch nicht mehr normal?( ..Das nervt unheimlich bin jetz 25 u ich hab immer auf frauen geachtet normal wie alle anderen auch. Echt bescheuert komm mir schon langsam beklopt vor:angry:

    Vieleicht hat ja einer auch sowas mal durch gemacht u kann mir da weiter helfen.
     
  2. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Und du möchtest jetzt was hören? Ähnliche Erfahrungen oder willst du einfach nur wissen ob du Bi-Sexuell geworden bist?
     
  3. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    ehm, Männern auf den ***** zu schauen IST schwul.

    Schreib den Text nochmal, dass man was verstehen kann .. was is dein Problem? Sprich doch mit der Alten...
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Weis ja selber nich was los ist! Schon den gedanken andersrum sein/werde wird mir übel. Denke auch sogut wie jeden tag an meine ex freundin. Bekomme einfach nicht den kopf frei andere interresieren mich auch nicht. Merk das sich andere mädels für mich so interresieren denke aber dann immer an sie und dann nervt mich schon wieder alles. Bin komplett durch den wind
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Ich hab die frage nicht ganz durchgeblickt also einfach mal einige antworten ^^

    Denken kann Bauchschmerzen erzeugen, weil man es sich einfach nur vorstellen kann. Kennst ja bestimmt den Plazebo Effekt. Ist damit zu vergleichen. Oder auch einfach durch Energie mangle. Das Hirn verbraucht 20 % der Energie am Tag also kann nachdenken auch hungrige machen.

    Bist einfach nur verwirrt und möchtest vielleicht etwas verdrängen oder dir fehlt etwas. Es gibt für alles eine Plausible Lösung. Also denk einfach daran was du momentan nicht mehr hast was du aber mal hattest und wie du es vielleicht ersetzten kannst.

    Vom Ich-zustand zum Soll-zustand mit einfachem nachdenken.

    Ps: Man liebt das was man an sich nicht hat, versuche das was deine Ex dir gegeben hat wo anderes zu bekommen. Dann wird sie einfach ersetzt.

    mfg CaptainBase
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    ich blick nicht durch was dein problem ist:

    erstmal schilderst du uns was von bauchproblemen die wegen deiner Gedanken entstehen, dann erzählst du uns irgednwas von *******n blicken...

    lerne erstmal dich auszudrücken, vielleicht klappts dann auch mit den männern...
     
  7. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Ist ja das was mich voll verwirrt:angry: :angry:
     
  8. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    hab doch einfach mal n bischen Spaß mit nem Mann, vll ist dir eine brennende Poperze ja genug, um wieder auf den Hetero-Pfad des Lebens zu wandeln.
     
  9. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    :angry: :angry: :angry: :angry:

    Vieleicht sollte ich auch einfach nich so viel nach denken und sie irgentwie vergessen. Mich zwingen eine neue kennen zu lernen. Aber ob das was bringt oh man.
     
  10. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!


    Durch die vorstellun bekomme ich die bauch schmerzen ja. Kann ja manchmal nicht mal mehr in ruhe nen film schaun. bzw. Zeitung lesen ohne zu grübeln ist wie ein intensives denken total komisch.:shock:

    Sobal ich aber so auf der straße eine frau sehe die super ausieht schaltet mein kopf aus ....u bekomme kaum noch die augen v ihr.
     
  11. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    bist du 12 oder was?
    Männern auf den ***** schauen ist nicht direkt schwul man.. jeder hat schonmal nem mann aufn ***** geguckt oh mein gott ey
    genauso wie wenn sich ein mann vor dir zB in der kabine auszieht, guckt man auch für eine sekunde auf den schwanz weil er halt "konkurent" ist...
    solange man nicht stundenlang auf den ***** schaut und solange man es nicht geil findet, ist man nicht schwul
     
  12. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    3 dinge:

    erstens: deutsche rechtschreibung und grammatik. bitte lernen, dann nochmal kommen

    zweitens: erwachsen werden. komm drüber weg!
    muss jeder, der erwachsen werden will

    drittens: doppelpost = fail
     
  13. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Mein konkreter Vorschlag, such dir Ablenkung. Lass es Gewohnheit werden sie nicht mehr zu sehen und nicht an sie zu denken.

    Such dir ein neues Hobby oder ähnliches.
     
  14. 3. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    hey deine story ist ja mal lustig ^^
    ich glaub du bist neidisch das du kein knacken ***** hast
    ich rate dir wieder zu ihr zurückzukehren
    und das du auf die ärsche von männern guckst ist ganz normal, hier kann mir keiner erzählen das er es nicht macht
     
  15. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Ich glaub auch und ja ich möchte zu ihr zurück auch wen es blöd ist. Sie redet mit mir aber kein wort mehr... ich hab aber auch schon mit bekommen das wen man mal unterwegs ist das sie ab und an geknickt ist. Das merk ich irgentwie sofort bei ihr.Ein hin u her im kopf das glaubt ihr garnich .

    Und wen es wieder was werden sollte mal grob angenohmen, ich weis dann nicht wie ich den eltern gegenüberstehn soll? Ist dann nicht mehr das selbe wie am anfang u die denken dann bestimmt auch ihren teil. Hab für ihr aber wirkich alles gemacht war immer bei ihr im kranken haus wo es ihr so schlecht ging die zeit war war schon nicht einfach u dann hat sie sich irgentwie schlagartig verändert! Das haben unsere gemeinsamen freunde auch mit bekommen.
     
  16. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Fang an zu Kiffen, dann vergisst du das alles ganz schnell

    Also du kannst keinem hier erzählen dass du 25 bist...

    du bist 15, grade in der pubertät und weißt nicht was du wirklich willst.
    Männern auf den ***** zu schauen ist NICHT schwul sondern eher ein Reflex.

    Und das man durch schlechte Gedanken Bauchschmerzen bekommen kann, ist belegt und kann vorkommen.

    Mach einen Sport, such dir ne Freundin und hör auf dir die Fernbedienung rektal einzuführen

    Sinnlose Frage, ist ein Forum, geh zum Therapeut - der hilft dir

    mfG
     
  17. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Mein Gott, anstatt uns deine Probleme zu erzählen, solltest du sie deiner ex-Freundin erzählen vielleicht eroberst du ja so wieder ihr Herz... Das mit dem ♂️♂️ zeugs solltest du aber weg lassen, sonst bist du ganz schnell der Homofreund
    Sag ihr du musst immer an sie denken, dir tut alles unendlich leid und blabla... Oder geh innen Puff und lass dir deine Gedanken wegblasen.
    Naja wie auch immer wünsch dir Glück.
     
  18. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    das heist du bist nicht schwul oder bi, falls du das wissen wolltest.
     
  19. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Hallo Norbert,
    du bist jetzt in einer entscheidenden Phase deines Lebens angelangt. Dein Körper wird viele Veränderungen erfahren, zum Beispiel wachsen deine Organe, du bekommst die ersten Haare an verschiedenen Körperstellen und deine Stimme wird tiefer. Wichtig ist, dass du jetzt die Ruhe bewahrst und nicht wie ein vorpubertierendes Mädchen beim Anblick von Justin Bieber kreischend durch die Gegend läufst, sobald du etwas attraktives siehst.

    Außerdem solltest du dir Ansprechpartner suchen, vielleicht ist es jetzt an der Zeit einen besten Freund zu finden, der nicht aus Plüsch besteht, und mit ihm viele Dinge zu machen. Wenn du Glück hast lernst du sogar ein Mädchen kennen, es könnte sogar sein, dass du dich verliebst. Dann werden die Raupen in deinem Bauch zu Schmetterlingen und können ein komisches Gefühl erzeugen. Hier gilt: Nicht die Nerven verlieren, sondern nachdenken.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg durch die Pubertät, du brauchst keine Angst zu haben, schon eine Menge Menschen sind diese Schritte gegangen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du dich gerne an unser allseits bewährtes Dr. Sommer Team wenden.
     
  20. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

     
  21. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    so oft wie hier solche threads kommen "ahh ich komm nicht über meine ex weg" sollte es eig fast jeder hier begriffen haben -.-
    geh zur ***** deines vertrauens...oder such dir was auf partys oder sonst was
    dann schlägste nen paar fliegen mit einer klappe
    haste was biste was
    haste nichts biste nichts <-DU

    such dir nen girl wäms sie durch habt ne **** beziehung oder sonst was
    dann gehen deine homoerotischen fantasien (nenn ich sie mal) auch weg -.-
     
  22. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Denke auch das mich das alles nur irre macht, immer noch meiner ex hinterher zu trauern! Das macht ein föllig kirre im kopf.:angry:
     
  23. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    red mit ihr und versuch die zurück zu bekommen,falls es nicht geht vergess sie einfach, gibt genug frauen.das problem ist halt du bist fremdgegangen, also eig selber schuld...
    und mit den bauchschmerzen kann ich auch nachvollziehen, wenn ich an eine OP dachte wurde mir auch des öfteren schwindelig und kotzübel, ist aber mittlerweile nicht mehr so.
     
  24. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Stress kann auch ne Bauchspeicheldrüsenentzündung auslösen. Wenn du wirklich denkst mit deinem Körper stimmt was nicht geh zum Arzt und sag, dass du viel Psychostress hattest in letzter Zeit, ein Kumpel hatte das auch mal.
     
  25. 4. Oktober 2010
    AW: Durch denken Bauchschmerzen!!

    Stimmt wirklich was nicht ich erkenne mich einfach nicht wieder. Es ist ein gefühl als ob ich permanent am denken bin und mein kopf fühlt sich vollkommen gedämpt an. Nehme kaum noch die umgebung war auf arbeit vergess ich auch hier u da einiges neuedings. Ich weis gesundheit geht vor will aber nicht grade bei der neuen arbeit schon zum arzt gehn. Natürlich geht es mir beschissen und ich weis keine erklärung für blick einfach nicht mehr durch , trau mich auch nicht mit jemand drüber zu reden es kotzt mich einfach an........
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.