Durch Proxy tunneln

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D4RKzOnE, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem, ich möchte Spiele im Internet spielen aufm Internat, nur komme ich mit denen nicht online, da ich einmal die IP und Log in Daten des HTTP Proxys eingeben müsste. Also muss ich tunneln, oder nicht?! Hab da nicht wirklich Ahnung von, daher würde es mich freuen, wenn mir jemanden helfen könnte. Bw bekommt ihr natürlich
     
  2. 12. November 2008
    AW: Durch Proxy tunneln

    Danke für die Info, werde es mal ausprobieren
    Funktioniert leider nicht..

    Hab HTTP Proxy eingestellt mit Log in Daten, wenn ich dann z.B. Alarmstufe Rot 3 starten will, sagt er Sicherheitsmodul gescheitert.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Durch Proxy tunneln

    es würde vielleicht helfen was das für ein proxy ist oder system?
    Und schon mal per VPN versucht? weil damit müsste man raus kommen
    brauchst halt ein VPN Server
     
  4. 13. November 2008
    AW: Durch Proxy tunneln

    Vpn funktioniert aber nur wenn du auch eine anbindung ans Internet hast . Wenn ja Installier dir Team Viewer Vpn im Internat und z.B Bei dir zuhause.
     
  5. 13. November 2008
    AW: Durch Proxy tunneln

    Ich habe eine Internetverbindung. Es läuft alles über W-Lan, ich muss eine IP beim W-Lan einstellen mich einloggen und dann halt beim Browser eine IP und Port eingeben. Dann noch mit meinen Log in Daten einloggen.
     
  6. 13. November 2008
    AW: Durch Proxy tunneln

    Stichwort wäre SOCKS is zwar nur Wikipedia aber unten gibts Links zu gebräuchlichen Vertretern der Socks Clients. Socks kann inzwischen auch UDP und ist entsprechend geeignet für P2P und Gaming.

    Du kannst auch mal auf whatsmyip.org testen welche Ports offen sind und welche nicht und dann einen offenen zum Tunneln verwenden.

    Auf der Suche nach entsprechenden Servern zum Tunneln hilft dir big brother [G]socks proxy list[/G]

    Allerdings ist bei guten Hardwarefirewalls auch Tunneln auf Port80 nicht möglich da diese Daten überprüfen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.