Durstträume nach Alkoholrausch:D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DuFF, 14. Juni 2008 .

  1. 14. Juni 2008
    Also mir is mal so aufgefallen, dass wenn ich am Abend davor ordentlich einen getrunken habe und dann morgens Nachdurst hab, aber noch schlafe dass ich denn immer fiese Träume über durst bekommen
    z.B, ich lauf durch die Wüste und weit und breit ist nichts zu trinken
    oder ich trinke zich liter aber der durst geht nicht weg, also z.b. 10 L =)

    Dann wach ich auf und hab übelst nachdurst und muss erstma was trinken

    Habt irh sowas auch???(
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    also Durstträume habe ich nich =) aber Nachdurst ist völlig normal
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Jo so ists bei mir auch.
    Trinke meistens dann abends noch Orangensaft nen liter dann hab ich morgens weniger durst^^
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Ich hab mir angewöhnt, wenn ich zu viel getrunken hab nachem Zähneputzen so 1- 1.5 l Wasser zu trinken, dann hatt man nich son perversen Brand am nächsten morgen
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    wer kennt des nicht, in der früh nen morts brand zu haben , ich nehm mit immer ne flasche wasse rmit nebens bett dann kann ich gleich lostrinekn wenn ich durst hab
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Träumen tu ich net aber wenn ich aufsteh dann hab ich voll den Trockenen mund und durst auch... manchmal was ich auch auf aber kommt ne oft vor... stell dir einfach ne flasche nebens bett und gut is!

    so far...
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    sowas hab ich noch nie gehabt!!
    um dem vorzubeugen einfach vor/während des saufens was schön fettiges essen!! (oder halt viel NICHTalkoholisches nebenbei trinken!!!)
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Ich träum oft noch ich wäre immer noch auf der Party, wolle da aber unbedingt iwie schlafen gehen, das ist totall strange und schrecklich.
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    bedankt -_-

    Nein keine Träume, Ja Nachdurst
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Also das träumen ist schräg. ^^ Ist das immer so oder war das jetzt einmal?
    Der Durst am Morgen danach ist normal. Nennt sich Brand. Kenn ich auch nur zu gut. ^^
    Erstma annen Kühlschrank gehen und ein tieeefen Schluck aus der kalten Wasserflasche ziehn. Und das bis man die Flasche leer hat und selbst dann ist es noch nicht besser.
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    also ich hab auch öfters solche träume, nachdem ich ordendlich was gekippt hab...
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Hm Nachdurst hab ich auch immer. Das Problem ist dass ich meistens nicht mehr so in der Lage bin noch Wasser oder so zu trinken wenn ich mal zuviel getrunmken hab. (Was nicht soo oft vorkommt)
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Durstträume nach Alkoholrausch

    Hab ich als auch.

    Ich träume, wie ich unheimlich durst habe.
    Ich träume, dass ich auf stehe, in den Keller gehe, mir eine Flasche wasser hole und diese trinke.
    Ich denke, ich müsste eigentlich keinen Durst mehr haben, hab aber immer noch Durst.
    Der Traum wiederholt sich so lange, bis ich aufwache und tatsächlich in den Keller laufe und etwas trinke


    Zweites:
    Ich träume, dass ich dringend auf die Toilette muss. Ich träume, dass ich aufstehe, auf die Toilette gehe und mich wieder ins Bett lege.
    Allerdings muss ich immer noch extrem pinkeln.
    Das ganze geht so lange, bis ich wirklich auf die Toilette gehe, danach ist dann wieder alles ok ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.