dutschland schweden?? was denkt ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hecki, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    na was meint ihr haben wir eine chance gegen die schweden?
    ich glaub schon wir haben diese wm eine sehr starke mannschaft aber mal sehn was geht
     
  2. 21. Juni 2006
    Die Schweden sind saustark, vorallem in der Offensive. Aber bisher haben die nicht sooo überzeugt bei dieser WM (nur 0:0 gegen TnT). Ich denke mal Deutschland wir zu einem super 2:1 Sieg GETRAGEN von den geilsten Fans dieser Welt - diese WM ist einfach der pure Wahnsinn ^^ Ich finds richtig geil was es fürne Euphorie gibt, aber ich weich grad vom Thema ab ^^

    Auf jeden Fall wird Deutschland siegn.
     
  3. 21. Juni 2006
    Schweden hat die besseren Individualisten......Deutschland hat den besseren Teamgeist und die bessere Physis.Chancen stehen etwa 50-50%!!

    Wir sind alles keine Hellseher aber wird schon ne sauschwere Aufgabe.....für beide!


    Mein Tipp: Deutschland - Schweden 2:1

    CU
     
  4. 21. Juni 2006
    Einfach nur saugeil was wir deutschen bei dieser Wm fabrizieren. Schweden hat bis jetzt nich besonders geglänzt, außer gegen England wo die einigermaßen gut gespielt haben. Aber die werden gegen Deutschland keine Chance haben.

    Mein Tipp: Ist ein eindeutiges 3:1 für Deutschland

    Und die Tore werden schiessen:

    1:0 Klose
    1:1 Ibrahimovich
    2:1 Ballack
    3:1 Klose

    Von daher können wir uns auf das Achtelfinale freuen.
     
  5. 22. Juni 2006
    Ich sagen mal, Deutschland wird bissl probleme gegen Schweden haben.Da Schweden doch stärker in der offensive ist und Deutschland so ihre probleme hinten haben.
    Es wird ein harte kampf,da wird euch Ballack der nur durch die medien ein star geworden ist nicht viel bringen.
    Naja ich sage mal "Möge die bessere Manschaft gewinnen"
     
  6. 22. Juni 2006
    Wie soll die WM denn wohl weitergehn, wenn sie´s nichtmal gben Schweden schaffen... ich meine, Deutschland hat wahrscheinlich noch Argentinien und vll mal wieder Brasilien vor sich... da müssen sie die Schweden schlagen, auch wenns net einfach wird!

    ?(Deutschland 2:1 Schweden ?(​

    herz greez
    cmck
     
  7. 22. Juni 2006
    ich weiss nich was ihr habt, fussballexperten, wo ist den schweden eine klassemannschaft?
    sie haben 2 gute stürmer, ok, ein tollen mittelfeldspieler, aber das wars schon
    spielerisch ist deutschland schweden doch weit überlegen
     
  8. 22. Juni 2006
    Also ich hoffe doch das es deutschland schaft. !!

    schweden hat zwar krass gegen england gespielt(find ich)..aber auch nicht weltklasse wie Deutschland gegen Polen !!!

    Alsoein spiel wie gegen Polen nur mit nen bissl mehr tore und wir werden weltmeister !!!
     
  9. 22. Juni 2006
    naja werde es mir ganz klar erst mal anschauen, aber ich denke, dass die Schweden auf jeden Fall zu schlagen sind. Und ne Klassemannschaft die Schwedis, normalerweise eher unscheinbar.
     
  10. 22. Juni 2006
    Also ich glaub auch ,dass wir endweder 2:1 oder 1:0 gewinnen, und eines is klar: Wir werden sehr knapp gewinnen, weil die Schweden sind auch eine sehr starke Mannschaft, aber zum Glück kommen sie an unsre Nationalmanschaft nicht ran
     
  11. 22. Juni 2006
    ich denke deutschland wird schweden mit 3:1 wegputzen , weil bei deutschland eig grad alles gut läuft, gegen equadoir stand sogar auch die abwehr einigermaßen sicher und ich denke die wird von spiel zu spiel stärker!!!!!!!!!
    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER IM EIGENEN LAND
     
  12. 22. Juni 2006
    wennn deutschland wie gegen ecuador von anfang an vollgas gibt, dürfte der sieg unser sein. unsere deutschen haben in den drei vorrundenspielen gezeigt, was sie drauf haben und ich denke wir können stolz auf so eine starke mannschaft sein. ich schätze sie schaffen es bis ins finale und zu guter letzt bleibt der titel dann in deutschland.
    auf den weg dahin, ist das spiel gegen schweden sozusagen ein weiteres trainingsspiel.
     
  13. 22. Juni 2006
    wird hartes ding für beide mannscchaften,keiner geht als favourite ins spiel ..der wo in diesem spiel als erster zuschlägt wird weiterkommen,deutschen müssen vorallem auf den sturm der schweden aufpassen und denke das die schweden eher den ball flach halten werden..wir werden es alle am samstag sehen^^

    sHu
     
  14. 22. Juni 2006
    ich glaube Deutschland wird gewinnen.

    Schweden´s offensive ist schon stark,

    aber deutschland ist bekannt für dei defensive.

    ich glaube das spiel geht 2:0 aus, für die DFB elf.
     
  15. 22. Juni 2006
    wird n knappes spiel mit deutschland als sieger!
    schweden ist zwar gut, aber ähnlich anfällig wie deutschland.

    heimvorteil spielt hier schon ne rolle.

    1:0 oder 2:0 für deutschland.
    danach werden die gauchos geputzt! =)
     
  16. 22. Juni 2006
    also ich denke deutschland gewinnt
    abgesehn davon das deutschland alle besiegen kann abgesehn von argentinien, brasilien und vllt spanien
    da kommt die frage auf wer hält die für uns auf und schiesst die aus dem turnier
    da wär meiner meinung nach schweden genau das richtige team gewesen um solche rauszukicken weil man sieht ja wie hart die sind wenn sie mal drin sind wie gegen england in der 2. halbzeit
    naja irgendwie werden wir den titel schon holen

    mfg ilovevalla
     
  17. 22. Juni 2006
    Ich denke auch ma, dass Deutschland gewinnt, Schweden hat zwar gute Leute, aber spielt nen ziemlich offensichtlichen Systemfußball, der leicht zu Durchschauen ist!
    Außerdem ist die Deutsche Mannschaft im Heimvorteil und ohnehin super motiviert.
    Ich tippe mal auf 3:1 für Deutschland
     
  18. 22. Juni 2006
    ich denke mal das es ziemlich knapp für de wird.. ganz ehrlich hab ich mich auch ein bisschen geärgert das schweden gegen england unentschieden gespielt hat.. ich fand die schwedische manschaft zumindest in der zweiten hälfte wesentlich besser gespielt hat..und das gegen england
    wird schwer gegen schweden
    mal gucken ob deutschland am samstag wieder im ausnahmezustand feiert, wie es die letzten spiele der fall war
     
  19. 22. Juni 2006
    Denke schon das die deutsche 11 die schweden besiegen werden! die haben zwar tolle einzelspieler ( allbäck, ljungberg, ibrahimovic usw ) aber keine richtige mannschaft! haben ja auch untereinander krach! deneke die schweden werden wir mit bravur besiegen gegen die argentinier ( im viertelfinale) wirds dann schon schwerer, aber wir packen auch die

    MFG

    rafael007
     
  20. 23. Juni 2006
    nach 3 (sicheren) siegen von deutschland und den glücklichen weiterkommen denk man das deutschland sicher gewinnen wird, jedoch kann man schweden schwer einschätzen. einerseits haben sie star wie ibrahimovic, ljungberg, larson die alleine ein spiel entscheiden können. anderseits schaffen sie es nich trinidad / tobago zu besiegen. aber ich glaube und hoffe das deutschland mit " ballack" und " klose" das schon packen.

    gruß
    99geddo99
     
  21. 23. Juni 2006
    Hi erstmal,
    also ich denke ja das Schweden echt ne super Mannschaft ist aber die Deutschen sidn ja auch nicht schlecht und deshalb werden sie gewinnen(die deutschen) denn die WM ist schliesslich hier und ich drücke ihnen die daumen.....könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es bis zum Elfmeterschiessen kommt aber das werden wir dann ja morgen sehen....Auf jeden Fall will ich Deutschland nochmal so schön wie gegen Ecuador spielen sehen=)


    mfg wayn




    I BELIEVEE IN KLOSE
     
  22. 23. Juni 2006
    da sprechen ganz klar die deutschen aus euch raus!
    ich bin auch für deutschlkand, selbstverständlich, aber man muss auch auf der anderen seite realisat sein und sehen das schweden einfach stärker alks deutschland ist!
    ich persöhnblich finde schweden auch besser als enngland aber darüber lässt sich sicher strteiten. wir werden halt sehen

    mein tipp: 2:1 für schweden



    und diese aussage zeugt von keinem facvh wissen im punkto fussball:

    Von CCCP (2.seite - mittig)

    ich glaube Deutschland wird gewinnen.

    Schweden´s offensive ist schon stark,

    aber deutschland ist bekannt für dei defensive.

    ich glaube das spiel geht 2:0 aus, für die DFB elf.


    die defensive der deutschen is sowas von schwach ddas sagt dir jeder experte dassagt sogar die manschaft und der trainer selber ich weiß ja nciht was du für ne wm guckst, aber die richtige kommt bei rtl, zdf und ard!!
     
  23. 23. Juni 2006
    Die deutsche Abwehr ist nicht gerade stark und der schwedische Sturm ist Spitze. Die haben da 3 gute Männer vorne drin mit Larsson,Ljungberg und Ibrahimovic. Es wird sau schwer werden gegen die Schweden zu bestehen. Mein Tipp 1:2 für Schweden...
     
  24. 23. Juni 2006
    bin mal optimist 3:1 ! Deutschland hat sich immer gut durchgemogelt,zwar waren die gegner meistens auch leichter aber wat solls :-D.

    Mit den Fans im Rücken schaffen die das schon. Freu mich auch schon auf die hübschen Schwedinnen auf der Fanmeile :-D!!!
     
  25. 23. Juni 2006
    D-s 2-0

    ich tippe ein 2:0 für Deutschland, wegen unserem guten Offensivfußball und weil Scheden nur bei Standarts gefährlich ist und wir ja kopfballstarke Spieler haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.