dvb karten und dvb programme...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [deeZa], 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    hallo rr'ler...

    ich habe seit laengerem die pinnacle pctv sat, laufen tut sie einwandfrei...
    seit kurzen habe ich mein system um eine teufel anlage (5.1) und einen 16:10 22" tft (wide-screen) erweitert...

    seit laengerem versuche nun ac3 sound zu aktivieren... natuerlich weiß ich das pro7 zb nicht bei jedem film 5.1 ausstrahlt sondern nur bei bestimmten...
    naja, mitlerweile habe cih es aufgeben, weil ich es absolut nicht hinbekomme mit dem 5.1... habe jez saemtliche codecs durch aber nix laeuft... verschiedene dvb programme ebenfalls...

    nunja, jez geht schon gleich das naechste problem seine runde... pro7 kann ich ohne zoom oder so nicht immer in 16:9 gucken... das eigentliche bild ist in 4:3 und oben und unten balken...wenn jedoch tv total kommt habe ich den ganzen bildschirm ausgenutzt...

    verschiedene programme habe ich ebenfalls getestet in diesem falle...

    nunja, vielleicht hat hier nochmal jmd einen ratschlag...

    MfG
    [deeZa]
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: dvb karten und dvb programme...

    hol dir dvbviewer 3.8
    damit kannste ac3 ton hören wenn ein film oder serie es hat. und das mit dem bild is so. pro7 sendet nicht jeden film in 16:9 . es ist eig 16:9 wird aber in 4:3 angezeigt. bei 4:3 kann man den balken nicht wegmachen bei 16:9 ist er weg.
    probier das prog.
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: dvb karten und dvb programme...

    unterstuetzt meine karte leider nciht
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: dvb karten und dvb programme...

    dann bleibt dir nur progdvb. das prog find ich aber richtig . krasse abstürze und noch viel mehr einbußen. deine karte muss au sehr schlimm sein das die nichmal dvbviewer unterstützt.

    DVB viewer - Features

    unten is ne liste welche karten unterstützt werden und das sind schon ne menge.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.