Dvb T

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Benjamin B., 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hey

    ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Dvb-T. Meine Mutter kam heute zu mir an und meinte ja wir wolleb Ish kündigen und uns Dvb-T holen das hat ein bekannter auch gemacht. Ich meinte dann so jo macht das ich gucke mal im Inet beim RR-Board

    Ich Würde mal gern wissen worauf sollte man alles achten wenn es um Dvb-T geht?
    Zum einen ist klar ob man überhaupt Empfang hat. Es sollen 4 TVs angeschlossen werden alles etwas ältere Röhrendinger^^.

    Ich hatte mal bei ebay geguckt nach nem Recvier und Antenne und habe das gefunden was eigentloch ganz gut aussieht oder findet ihr nich?guckt mal bitte!!
    ist der Preis gut oder gibt es irgend wo noch billigere Angebot?

    danke für die Hilfe schon mal...wird auch belohnt
     
  2. 27. Juni 2006
    Hi hab mir das direkt geholt als es rauskam weil meine satelittenschüssel am sack war und muss sagen das an des echt net emfehlen kann. Wenn ne SMS kommt, ruckelts (und zwar egal in welchem raum im haus) wenn man mim handy telefoniert auch, wenn ich mit meiner UMTS-Karte ins i-net gehe auch meistens und überhaupt muss ich wenn ich den sender wechsle immer an dieser antenne rumhantiern. EXTREM nervig und unpraktisch!! Außerdem empfängt man nit so viele sender bei mir (rlp) zur zeit nur ca.20 . Wenn du ne alternative hast mach das weil das kann echt nerven. ich ab aber gehört wenn man in einem "ballungsraum" wohnt wärs besserer empfang.
     
  3. 27. Juni 2006
    du kannst aber nur einen Fernseher an einen Receiver hängen. Aber DVB-T ist insgesammt von der Qualität nicht so prikelnd. Also ich würde bei Ish bleiben.
     
  4. 27. Juni 2006
    ey wo lebt ihr alle^^


    ich hab dvb-t jetz fast nen jahr und komm damit super zurecht keine probleme mit empfang und so auch wenn man mit handy telefoniert etc nich...

    muss halt gucken wie der empfang bei dir is wenn schlecht entweder bessere antenne oda halt wieder zurück auf das alte gehen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.