DVD auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spamm, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    habt ihr ein Programm um die Daten auf einer DVD auf der Festplatten kopieren kann?? Wäre geil wenn ih mir hilft.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    Windows Explorer^^

    ne im erst...mußte schon genauer werden
    Film-DVD oder Daten-DVD?!

    Bei Film sag ich nur "AnyDVD"
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Meine das die Filmen von der DVD auf meine Festplatte rüberkopieren kann
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Naja wie gesagt...

    nimm die neuste AnyDVD version!
    Dann kannste es einfach rüberkopieren!
    Is dann allerdings noch bissel zu groß um es auf ne 4,7GB DVD zu brennen!
    Zum rippen empfehle ich dir DVDShrink!!
     
  6. #5 16. Januar 2006
    Merci!!
     
  7. #6 17. Januar 2006
    Zu den oben genannten Tools häng ich mal noch "Smart Ripper" an die Liste an. SM ist ein reines ripping Tool mit dem man sämtliche oder ausgewählte Dateien von einer Film DVD auf den PC kopieren kann indem es den Schutz umgeht.
     
  8. #7 18. Januar 2006
    Am besten nimmtse DVDShrink mit AnyDVD zusammen, mit diesen beiden Programmen wirst du jede DVD auf deine Festplatte bringen!


    mfg nahash!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Festplatte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    771
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663