Dvd auf Pc machen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Fredy, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Also... hab hier ein paar Video2Brain Dvd's über Photoshop und co bei mir liegen, und würde sie euch gerne zur verfügung stellen, nur leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll!

    Also wenn mir einer sagt, was ich für Programme brauchen, und was ich sonst noch alles machen muss, dann uppe ich die dinger, und gebe gute bewertungen ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Dvd auf Pc machen

    geh mal auf die folgende Seite,... hier sind einige tuts, was man mit einer DVD anstellen kann! :D
    ist alles sehr einfach beschrieben...
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Dvd auf Pc machen

    naja das Problem is dass es sich um ne MultiDVD Handelt (ca 2 gb SWF Files und 3 gb Vob)

    würde ich auch sagen ripp den DVD Inhalt mit Davideo und kopier die Dvd auf deine HDD und löscht das Verzeichniss "Video_ts" und pack halt das Codierte was du mit Davideo gemacht hast mit dazu wen du das ganze noch ordentlich rarst wird das ganze ca 1 gb groß
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dvd machen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.650
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  3. DVD Player Codefree machen

    --roXaNNe-- , 2. September 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.189
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221