DVD auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Damarus, 4. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    Hallo,

    ich möchte eine DVD auf meinen Computer übertragen, und weiß nicht mit welchen programmen... kennt ihr welche? Vllt welche die Free sind oder hier im UG zum DL angeboten werden...

    BW is auch drin für hilfreiche comments!!!
     
  2. 4. April 2008
    AW: DVD auf PC übertragen

    Inhalt der DVD? Video?

    -> DVDFabHDDecrypter (ist Freeware)
    -> am besten FULL DISC nehmen...weghauen/verändern kann man immer noch
    -> den kannst du auch zum Eindampfen auf DVD5-Niveau nehmen...oder CloneDVD, DVDShrink, DVD2One etc.

    Cee ya, CCS
     
  3. 4. April 2008
    AW: DVD auf PC übertragen

    kannst aber auch ein image der dvd erstellen zb mit alkohol dann haste die dvd auch auf em rechner
     
  4. 4. April 2008
    AW: DVD auf PC übertragen

    Zum rippen nehm ich AnyDVD jedoch nur eine Trail. Hab aber einen Programm um das ganze dann wieder zu resetten. Zum kopieren such ich noch ein Freewareprogramm.
     
  5. 4. April 2008
    AW: DVD auf PC übertragen

    Steht doch oben...DVDFabHDDecrypter

    Cee ya, CCS
     
  6. 4. April 2008
    AW: DVD auf PC übertragen

    das beste programm ist immernoch die sufu, das ist sogar shcon bei rr vorinstalliert.

    dicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.