DVD auf PSP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lux88, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    Hi, ich hab ein riesen Problem!

    Ich will unbedingt in den nächsten 24 Stunden ne DVD auf meine PSP laden. Hab mir auch schon das Prog PSP Video 9 geholt, blos das Prob is, das meine PSP grad außer Haus is -.- und der die aber haben will.
    Wenn ich irgendnen andern Pfad angebe steht immer dran "starte 2. durchlauf bitte warten" und dann passiert nix mehr!

    Was mir noch sorgen bereitet ist, das die sound- und videodateien in 2 versch ordnern liegen und der nur die videodateien erkennt.

    Jetz will ich versuchen die DVD in avi/mpeg umzuwandeln und dann über PSP Video 9 umzuwandeln.

    Leider befasse ich mich das erste mal mit diesem Gebiet, vill könnte mir einer (oder mehrere) ne idiotensichere art und weise posten die sache zu lösen. 10ner wäre ehrensache!

    P.S.: ich habs auch schon mit DVD Shrink versucht, hilft aber alles nichts...

    ich zähl auf euch, bitte helft mir!!
     
  2. 16. Juli 2006
    DU musst die dvd nur irgendwie in mp4 bekommen.
    dafür bedarfs nix spezielles.
    such dir einfach nen DVD to mp4 converter, und das wars!
     
  3. 16. Juli 2006
    ~moved to Foto, Audio & Video
    Versuchs ma mit: PSP Video 9

    MfG
    Flofl
     
  4. 16. Juli 2006
    Clone DVD mobile....gibts im Underground
     
  5. 16. Juli 2006
    DVD Shrink und dann PSP Video 9
    So machs ich immer...
     
  6. 16. Juli 2006
    also thx4help, hab mal gesucht und probiers jetzt mit Davideo 4 Professional
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.