DVD auf Xbox

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Vic, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hi,

    hab mir über Gulli Fifa Worldcup 2006 für XBOX gezogen. Habe das Image auf eine RW gebrannt.
    Wollte es dann spielen, komme dann aber auf die Hauptseite von Evo-X (auswahl DVD Player, HDDloader etc.).
    Als ich es auf die Platte speichern wollte, stand da 0.00 GB speichern? Und ging halt auch nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Hoffe es ist das richtige Forum, hab sonst keins gefunden.


    Mfg, Vic
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Wieviel fach hast du gebrannt? Meine XBOX liest nur DVD-Rs die mit max. 4x gebrannt sind (kann die auch prima kopieren...)
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Du musst die ISO-Datei mit dem Xiso-manager entpacken. Dann wählst du zum brennen DVD-ROM(UDF).Dann musst du bei UDF (was neben Multisession steht) ein Häckchen bei "DVD-Xbox Kompatilibitätsmodus erzwingen" machen. Dann ziehst du die einzelnen Dateien auf die DVD und kannst es spielen!!
    10er wäre nett :D
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Danke dir vielmals, werde es gleich probieren. 10er ist natürlich klar. Für dich da oben auch :p

    Vic
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Xbox
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    518
  2. xbox wave starter dvd

    STUSSY , 15. Oktober 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.746