DVD Brennen ,,, Kein Ton ??? HILFE ???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von -IcY-, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2005
    Habe mir Soulplane DVD gesaugt habe die ganzen daten enpackt dan hatte ich einen Video_TS ordner mit so daten drinne VOB,BUT,IFO usw. die wollt ich mit nero brennen hab es auch getan ging wunder bar nur dan habe ich die DVD in meinen Player gelegt Bild, Menü usw. geht alles nur habe ich kein Ton!! Wiso das ??? Hilfreiche Tips bringen ne 10ner bewertung!!

    MFG Danke schon mal -IcY-
     
  2. 21. Dezember 2005
    tja vll hat derjenige der die dvd gerippt hat einfach DTS Sound ausgewählt und kein AC3 5.1, weil DTS nicht jeder DVD Player abspielen kann!

    Daher hast du kein Ton! möglich.


    lies mal die DVD mit DVDShrink ein, dann zeigt er dir ja an ob ac3 oder dts
     
  3. 21. Dezember 2005
    oder derjenige hat einfach den ton weggerippt kann auch sein hier ausm board zb das pulp fiction hat zb alle extras mit drauf... leider nur alles ohne ton außer dem hauptfilm und den menüs... alles schon gehabt lol
     
  4. 21. Dezember 2005
    Kann das sein das ,dass *.mov dateien sind.
    Hab nähmlich auch ausversehentlich *.mov anstatt *.mpeg Dateien gebrannt (DVD)
    Und bei mir war auch kein Ton.
    Weil Verschiedene Brennprogramme haben ein Problem mit *.mov.
    Da Quicktime eigentlich von Apple ist und nicht für Windows.
    Ich benutze """"Nero 7.0.14 Ulrta""""
     
  5. 21. Dezember 2005
    also die dvd hat AC3.51 ich versuch es jetzt mit MovieJAck3 den hauptfilm zu rippen und fertig hoffe es geht dan !!
     
  6. 21. Dezember 2005
    besteht die möglcihkeit, dass du kein 5.1 system an deinem player angeschlossen hast?
    weil ich glaub das 5.1 nich von stereo unterstütz wird
     
  7. 21. Dezember 2005
    ja das kann sein ich habe kein dolby soround 5.1 hab nur stereo!!!
    das kann natürlich sein !!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.