DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ZoCk3r, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    Ich habe Mir einen Film Convertiert damit mien DVD Player den Film abspielen kann und nun ist der datei typ des filmes svcd aber das problem ist der film ist ja logischer weise jetzt in 3 teile geteilt weil er 1500 mb hat kann ich die 3 teile alle auf einen DVD rohling brennen so das der DVD Player den film in einem durch spielt oder muss ich den Film dafür anders convertieren so das es als eine Datei zusammen hängt ??
    Danke für alle Antworten
    MFG ZoCk3r
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: DVD Brennen

    hab ich auch mal gemacht mir hat man gesagt ich soll es anders convertieren

    würds am besten auf ein compartiebleres format convertieren
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: DVD Brennen

    Ja , ich denke , dass müsste gehen.Musst halt schauen, ob der Burner die richtige Reihenfolge einstellt.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: DVD Brennen

    also einfach dvd rohling nehemn und in der richtigen rheinefloge drauf brenen ?
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: DVD Brennen

    heut zu tage kannst du alles machen,was du dir wünschst! ich würde dir Roxio WinonCD empfehlen! da hast du die folgenden möglichkeiten, die du mit deinem Videodatei machen kannst: unerwünschte Szenen entfernen, Inhalte neu ordnen, Spezialeffekte einfügen, etc. Wenn die datei auch über 4 Gb ist, kannst du sie in mehreren Cd´s aufteilen oder kannst natürlich auch 3Videodateien (oder auch mehrere)auf eine DVD-CD brennen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.