DVD Brenner ließt keine CDs mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DANGER, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Also ich hab vorgestern schon mal das reingeschrieben aber jetzt ist es weg egal schreib ich es halt noch mal.
    Ich habe mir eine audio cd gebrannt doch das Brennen ist Fehlgeschlagen und seitdem kann mein DVD Brenner keine CDs mehr lesen und ich wollt mir unbedingt Fluch der Karibik 2 hohlen das glaub ich eine dvd ist bitte helft mir ist dringend mein Laufwerk ist ungefähr 1 Jahr alt.
     
  2. 15. August 2006
    welche rohlinge verwendest du denn?
     
  3. 15. August 2006
    hi
    sag mal du hast nicht zufällig einen NEC 3540A ?
    ich hatte vor ca. 3Wochen genau das selbe Problem. Der Dvd-Brenner war auch gerade mal 1 Jahr alt.

    das komisch bei meinen dvd-brenner war er hat zwar keine cd´s mehr gelesen bzw. beschrieben aber DVD´s konnte ich lesen und auch beschreiben

    habe meine einschicken lassen weil noch garantie drauf war. Die meiten zu mir das Dauert so ca. 4-6Wochen. Habe mir daraufhin nen LG brenner gekauft und seitdem läuft wieder alles
     
  4. 16. August 2006
    Lol ich hab auch ne NEC aber bei mir geht es jetzt aufeinmal ich kann wieder brennen und er ließt alle CDs. Aufjedenfall wenn so was noch mal vorkommt Kauf ich mir eine andere.
     
  5. 16. August 2006
    so leute...
    ihr seid wirklich nicht die einzigen die problem mit nen NEC haben!
    lest mal HIER

    bei manchen lags angeblich daran das Nero und Alkohol120 gleichzeitig installiert waren
    ander tippen auf rootkits oder kopierschutz-software
    aber die meisten denken das die Geräte von NEC defekt sind
     
  6. 16. August 2006
    ~moved to Hardware & Elektronik

    MfG
    Flofl
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.