DVD-Brenner problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cable, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Ich habe ein problem mit meinem DVD-Brenner! ich kann den net mehr öffnen. Vor 2 Tagen hat der weigstens noch geblinkt, wenn ich den Rechner hochgefahren habe, aber jetzt macht der nichts mehr.... ich habe eine Klammer vorne reingeschoben um die DVD rauszuholen, die noch drinne war. Wie kann ich mein Laufwerk wieder zum laufen bekommen?
     
  2. 10. Januar 2006
    Hi,
    hast du mal nachgesehen ob die Verkabelung im inneren des PCs passt, kann nämlich schon mal vorkommen, dass sich das Stromkabel oder so löst!
    Was auch manchmal hilft ist, falls du ein DVD-Laufwerk noch zusätzlich hast dies abzustöpseln, wenns dann wieder funktioniert musst die Jumperungen der beiden Laufwerke überprüfen!
     
  3. 10. Januar 2006
    Wird der Brenner überhaupt noch erkannt? SInd alle Kabel fest angeschlossen (z.B. keine Wackelkontakte)? Ansonsten würde ich einfach mal sehen, falls du noch in der Gewährleistungsfrist bist ihn umzutauschen.
     
  4. 11. Januar 2006
    Alle kabel richtig angeschlossen?
    treiber alle vorhanden?

    Hatte so ein ähnliches problem nur das bei mir der DVD brenner immer auf ging end vom lied gerät defekt neues bekommen..


    Mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.