dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von h3nsen, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    DVD-Brenner

    Hallo zusammen,

    Wie mein Titel schons agt, bin ich auf der Suche nach nem DVD-Brenner. Da ich aber jetzt nciht irgend einen kaufen will, wollte ich euch einfahc mal nach euren erfahrungen fragen. Gibt es einen, den ihr mir empfehlen könnten...also ich will schon nen gescheiten...nicht unbedingt so n billigding von medimarkt oder so *gg* aber gut...ich ahb ja auch keine ahnung *gg*

    Wie sieht e mit externen über USB aus? sind die zu empfehlen oder eher nicht so gut?

    jeder tipp wird natürlich mit ner 10 belohnt ;-)

    Vielen dank im voraus

    Grüße
    h3nsen
     
  2. 4. Januar 2006
    RE: DVD-Brenner

    ich würde dir entweder den benq dw-1640 oder den nec nd-4540a empfehlen. die beiden sind zur zeit die besten brenner auf dem markt.


    mfg
     
  3. 4. Januar 2006
    Lg Gsa-4167b

    ich kann dir den neuen LG brenner nur wärmstens empfehlen. der brennt so ziemlich alles und ist dabei auch noch schnell XD

    LG GSA-4167B
     
  4. 4. Januar 2006
    ich empfehle dir das:



    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: lern es

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. 7. Februar 2006
    DVD-Brenner

    Habe einen HP-DVD Brenner und er erkennt mache dvd´s einfach nicht warum ?
     
  6. 7. Februar 2006
    RE: DVD-Brenner

    Was denn für DVD´s?

    Rohlinge? Beschriebene?

    Wir hatten mal Rohlinge, die waren kaputt. Gingen bei mir und bei meinen Kumpels net. Vllt. liegts ja daran.
     
  7. 7. Februar 2006
    RE: DVD-Brenner

    Ne kann zwar sicherlich auch an den rolingen liegen aber bei mir war es der dvd brenner hab ich umgetauscht dann gings wieder ... versuch mal ihn zurückzugeben

    MFG ExTasY
     
  8. 7. Februar 2006
    Hy

    Dein DVD Player muss das Format lesen können, ein DVD Player, der alles apspielt, gibts schon für 70 Euro

    Ja versuch mal umzutauschen :]

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 8. Februar 2006
    Hallo


    Ich denke mal dass du die falschen Rohlinge oder Filme etc in einem Falschen Format brennst !!


    Ansonsten würde ich einfach mal versuchen ihn um zu tauschen !!!

    Ich hoffe ich konnte helfen !!!


    mfg

    DER DIESEL
     
  10. 11. Februar 2006
    guck ob die dvds für deinen brenner passen, also ob sie +/-/dl sind, manche brenner (so wie meiner...)
    können z.B. nur + rohlinge brennen, manche können beides und für dl (double layer = 8,4 gb rohlinge) braucht man etwas teurere brenner..
     
  11. 1. April 2006
    DVD Brenner...

    Also ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner:
    Er verbrennt ständig DVDs(CDs) mit den Fehlermeldungen:
    Das das Medion oder so beschädigt oder schlecht ist,
    oder es konnte nicht gebrannt werden einfach abgebrochen ohne Grund (Liatout oder so)
    Ich habe schon mehr als 10 Rohlinge verbrannt....
    Kenn einer die Ursachen dafür? Oder ist mein Brenner im ar***??
    Und noch eine Frage ist Windows auch für da Brennen zuständig, weil mein Windows hat irgentwie voll die macke.........könnte dann neuinsallieren

    AlSO HILFEEEEE ;(


    10ner ist au drin



    MfG T.D.
     
  12. 1. April 2006
    RE: DVD Brenner...

    Seit wann besteht das Problem ... Besteht das Problem seit dein Windows auch den Tick hat oder schon bevor Windows nicht mehr richtig lief ???

    Wie alt ist der Brenner ??? Marke, Modell ? Hast du die Marke der Rohlinge mal verändert oder hattest du schon immer diese Rohlinge ?

    könnte sein das der Brenner en Tick hat ...
     
  13. 1. April 2006
    Also am anfang gab es keine solche Probleme nur das dieser Brenner nicht alels Kopieren konnte und der andere schon hat sehr selten verbrannt aber jetzt passiert das immer häufiger.....
    KP ob das an Windows oder Laufwerk liegt.....
    Ich habe "_NEC DVD_RW ND-4550A"
    ca. ein jahr alt würd ich sagen
     
  14. 1. April 2006
    Ich hatte mal schlechte Rohlinge, da hatte ich auch immer das Problem, dass mein Brenner nur etwa jeden siebten Rohling beschreiben wollte. Wenns grad erst vor kurzem so passiert ist, und die gleichen Rohlinge früher gut funktionierten, dann hat dein Brennern wahrscheinlich nen Schuss...
     
  15. 1. April 2006
    Ich habe Platium Rohlinge hatte nie probleme damit...
    dann ist es wohl der brenner...
     
  16. 2. April 2006
    RE: DVD Brenner...

    Tuh mal deine Daten irgedwie sichern, schieb se in ne andere Festplatte, -Partion, und Formatiere die Festplatte, wo Windows drauf iss, und Instaliere es dann neu. Oder Repariere es einfach, klapt auch manchmal.
     
  17. 2. April 2006
    Kannst den Brenner ja auch kurz ausbauen und in nem anderen Rechner testen ... dann weißte ob der Brenner en Tick hat ...
     
  18. 3. April 2006
    Kann man einen DVD Brenner an ein Gehäuse einer externen HDD anschließen?

    Ich trau mich nicht es zu versuchen.
    Kann mir jemand sagen ob ich das Problemlos anschließen kann?

    Thx im vorraus
     
  19. 3. April 2006
    Ich will hier keine konkrete Aussage machen aber ich würde denken das es vom prinzip her keinen schaden nehmen sollte

    vieleich kann das ja jemand mal mit etwas altem ausprobieren
     
  20. 3. April 2006
    bestimmt geht es aber was dann? wenn du es als externe dvd brenner nutzen willst baruchst du noch strom oder nicht
     
  21. 3. April 2006
    Ich habs versucht.
    Stromanschluss ist am Gehäse drauf!

    Ich kann damit DVD's lesen/schreiben
    Aber wenn ich eine leere DVD einlege kann er sie nicht lesen

    Thx

    Hat sich erledigt -> closed
     
  22. 13. Mai 2006
    hab mir heute einen dvd brenner gekauft , und hab ihn plan mesig angeschlossen aber als ich den rechner eingschaltet habe ging immer nur das dvd fach auf und zu! ich bitte um hilfreiche tipps!
     
  23. 13. Mai 2006
    Hey Stony,

    das kann eigentlich nur passieren wenn du das breite kabel *mir fällt der name nich so spontan ein^^*

    verkehrt rum ist, also so war es damals mal bei mir so gewesen
     
  24. 13. Mai 2006
    das kabel nennt sich IDE .........

    und das würd ich auch mal versuchen und gucken ob man vllt irgendwelche jumper anders setzten muss.
     
  25. 13. Mai 2006
    ja ganz genau hast bestimmt einfach die kabel falsch angeschlossen....denk ich mal..krrigiert mich wenn ich falsch liege =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.