DVD Cover

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dragonknight, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Hi,

    möchte gerne meine filme, die ich vom onlinetvrecorder habe auf dvds brennen und dafür ein cover erstellen.

    erst dachte ich mir ich nehme das logo von OnlineTvRecorder.com ist jedoch viel zu klein. jetzt habe ich versucht n cover zu erstellen, wo ich paar filmhelden auf die front setze. sieht aber echt nur wie hingeklatscht aus.
    auf der rückseite habe ich vor, dass jeweilige dvd cover in miniatur mit dem namen des films darunter.

    hat wer ne idee für n gutes cover, welches auch nicht so viel tinte frisst?
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: DVD Cover

    und wir sollen raten was für filme du dadrauf nu hast ? ?(
    Bzw wieso erstellst du den das cover wenn du wenig tinte vervrauchen willst..

    Nimm ein Kulli und zettel und leg los mit dem gestalten deines eigenen cover..

    (willst du nur schrift *vorne* oder ein dickes bild von einen deiner helden ) ?
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: DVD Cover

    eCover.to - Biggest Coversite on the Net

    sehr praktische seite... sind aber die normalen dvd cover, keine selbsterstellten.
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: DVD Cover

    ich will ja ein einheitliches cover. nur die "rückseite" soll halt die Titel und cover enthalten. daher brauch ich eigl auch nur ne vorderseite für ein cover und ihr braucht dafür ja nicht wissen welche filme dann drauf sind, da ich das selbe ja für mehrer dvds nutze.
    coverseite nützt mir ja leider auch ncihts, da ich ja etwa 16 filme in eine hülle packe

    wenn wer dann noch ne idee hätte immer raus damit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.