DVD gerippt, aber probleme beim brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von booyakasha, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    hey

    ich hab mir heute einen Film mit Hilfe von "DVD Shrink" gerippt. Hat auch alles geklappt. Jetzt wollte ich ihn als DVD wieder brennen, also die ganzen Datein in VIDEO_TS geschoben und auf brennen gedrückt. Aber dann kam irgendwann ein Fehler. Auf jedenfall abgebrochen.
    Weis jmd. woran des liegen könnte?
    Bzw. kann ich die 3 Datein vom Hauptfilm mit Endung VOB in mpeg oder avi umwandeln, zusammensetzen und dann auf sagen wir mal 700MB xVid bringen?

    Danke schon mal

    greetz
    booyakasha
     
  2. 2. September 2006
    Die Illuminaten haben deinen Rechner gehackt und auf deinen Brenner ne neue Firmware aufgespielt.
    Sorry aber wenn du uns nicht sagt was es für n Fehler war, kann dir keiner Helfen.


    Das mit DVD2XviD funktiniert schon.
    Such mal nach gordian knot
     
  3. 3. September 2006
    Gordian Knot ist so ein typisches Anfänger Programm für Leute die einfach und relativ gut rippen wollen. Für den anfang nicht schlecht.

    Noch dazu solltest du mit DVD Shrink am besten die DVD gleich brennen und nicht irgendwas irgendwo reinschieben. DVD Shrink kann auch ne Image auf deiner Festplatte erstellen sodass du es mit Alcohol 120% oder CloneDVD auf ne DVD Brennen kannst.
     
  4. 3. September 2006
    ... Du meinst sicher AutoGK, nicht Gordian Knot selber. Download hier:

    http://www.autogk.me.uk/index.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1

    Damit kann mann auch einzelne *.vob in *.avi mit DivX oder Xvid umwandeln. Die Teilstücke dann mit VirtualDubMod zusammenfügen.
     
  5. 3. September 2006
    Du müsstest wirklich den Fehler beschreiben, sonst rippst du die dvd halt nochmal und nimmst noch AnyDvD dazu,falls die Fehlermeldung was mit dem Kopierschutz zutun hat.

    Sonst machst du mal en Firmeware update deines Brenners, installierst Nero mit was du auch immer brennst neu. und dann geht das ganz bestimmt.


    mfg nahash!
     
  6. 3. September 2006
    nö, ich mein schon Gordian Knot... Ich hab eh zurzeit selber ein Problem mit einer DVD, daran muss ich halt noch arbeiten. Da kann mir weder GK, noch AutoGK, weil diese Progs einfach zu "einfach" sind.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.