Dvd Gerippt, Ton verschoben. 10ner für jede Hilfe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ghosti, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Also ich habe folgendes Prob: ich habe ne DVD Gerippt, mit AutoGK und der Ton hat sich verschoben, also Asyncron!! was habe ich fanlsch gemacht? An was könnte es liegen??

    10ner für jede Hilfe!

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2006
    wenn du gerippt hast dann haste vob files und die sind normalerweise nicht a-synchron

    es gibt ne möglichkeit mit virtual dub da kann man die sounds als wave speiche und später wieder hinzufügen....sonst kenn ich leider nichts
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Also wenn du die DVD noch hast Probier es einfach mit einem anderen Rip-Programm.
    Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen
     
  5. #4 18. Juni 2006
    hi, du kannst die gerippte datei folgendermaßen wieder synchron kiegen.

    virtual dub mod öffnen

    film öffnen, auf nein klicken bei "do yout still want to rewrite the header"

    streams > stream list

    rechtsklck auf die tonspur > auf interleaving

    da findest du die option "audio skew correction" > "delay audio track by HIER DIE ZAHL DER MILLISEKNDEN"

    wenn der ton zu früh kommt, dann z.B. + 500 eingeben, kommt sie zu spät dann -500

    bevor du abspeicherst, vergiss nicht bei <video> von "full processing mode" auf "direct stream copy" zu wechseln


    greetz, 10er wär cool 8)




    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/4654/permhead5us.jpg}
     
  6. #5 19. Juni 2006
    Also ... wenn dus auf CD gebrannt hast, liegts meistens daran,dass du die CD zu schnell gebrannt hast.
    Wenn der Ton schon aufm Rechner verschoben is,dann weiß ichs net =)
    greetz
     
  7. #6 19. Juni 2006
    Hehe, genau das hatte ich auch vor kurzem. Habs so gelöst:

    Genau die VOB Datei ausgewählt als Start, wo der Film beginnt.. zb VOB_1_1.vob. Das ganze kannst du mit vStript oder so nachguckn aber ist ja standart immer die vob von der es am meisten also _1 _2 _3 etc gibt.. davon nimmste dann 01 weil 00 das menu oder so is.. welche sound source du nehmen musst siehst du auch bei vStrip. google einfach mal danach.^^

    nun isss bei mir immer synchron und DE :p
     
  8. #7 19. Juni 2006
    Besten Dank!!
    Muss ich alles gleich mal ausprobieren!!
    10ner haste leider schon, permhead
    Die anderen haben!!

    MFG und Danke nochmal
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dvd Gerippt Ton
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.759
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.370