DVD im Auto, welche Strafe????

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von carlo2006, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Hallo,

    mich würde ma folgendes Interessieren: Weiß jemand welche Strafe man bekommt wenn man erwischt wird während der Fahrt beim DVD gucken? Ich weiß das es verboten ist nur was passiert wenn se mich mal anhalten?

    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

    Danke im Vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    weiss nur das deine versicherung im falle eines
    unfalles wenn die nachweisen können das du geschaut hast
    nicht zahlen .

    ich bin mir net sicher weil ich nix gefunden hab
    aber ich denke des wird so wie handy am steuer geahndet .

    1punkt und bussgeld.
     
  4. #3 26. März 2006
    Mich würde mal interessieren wie die das nachweisen wollen das du am schauen warst... kann ja nebenher gelaufen sein...
    Das kenne ich von jemandem, 2Fast2Furious nebenher laufen lassen und durch die Gegend gerollt :p
     
  5. #4 26. März 2006
    joa ich mein wer sich dabei erwischen lässt is selber schuld ... :)
     
  6. #5 26. März 2006
    Die Entertainmentsysteme vorne sind doch so gebaut, dass sie gesperrt sind, wenn das Fahrzeug rollt..

    Deshalb weiß ich nicht, was du meinst... Hinten isses doch egal, wenn der Fahrer nich guckt.
     
  7. #6 26. März 2006
    Er hat wahrscheinlich nen DVD-Player im Handschuhfach eingebaut und so nen Adapter um auch während der Fahrt schauen zu können! Kenn ich, hat mein Onkel auch, der wurde aber noch nicht erwischt, aber sooo schlimm wirds nicht sein!
     
  8. #7 26. März 2006
    @Tschakkk seit wann denn das ? hab ich noch nie gehört ^^ ausserdem gibs auch navi systeme mit dvd playa navi systeme laufn doch auch wennd as fahrzeug rollt also kannse auch ne dvd abspielen ...
     
  9. #8 26. März 2006
    ne das was Tschakkk sagt stimmt schon vom Werk aus ist der vordere Bildschirm immer schwarz wenn n film drin ist oder tv läuft und das auto in bewegung ist. wenn navi drin ist läuft die normal . aber man kann son adapter dazwischenschalten dann läuft es auch wenn du mit 270 über die autobahn fährst (war bei mir und meinem onkel auch so :D )
     
  10. #9 27. März 2006
    Hallöchen nochma,

    ich hab mir das im Internet gekauft und hab es da reingebaut wo sonst das normale Radio drin is und habs halt so angeschlossen das es immer läuft! Ob ich hingucke oder nicht ist ja egal wenn se mich erwischen bin ich bestimmt dran...
     
  11. #10 27. März 2006
    leute ich würde einfach gerne wissen was die strafe is und nicht wie man den genau montiert

    janson
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Auto Strafe
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    399
  5. Mobile DVD Set fürs Auto

    Player45 , 23. Juni 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429