DVD komplett Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FrEq, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Hallo Bordies,

    Hab mal ne Frage zum DVD kopieren. Bitte seit nicht sauer, hab die SuFu benutzt aber dazu nix passendes gefunden.

    Und zwar handelt es sich um eine Music DVD (live Konzert). Normale DVD's weiss ich ja wie man die brennt, also ich brenn mir nur den Film, dann passt ja alles auf den Rohling. Wie brenne ich die Komplette DVD ? Mit Menü und allen Specials? müsste mit DVD Shrink doch gehen ? bekomms leider nicht hin, weil wenn ich auf "start" (oder wie das dort heißt) klicke, sagt er mir, die datei wird größer als es auf nen Rohling passen würde (6,4 gig oder so).

    Bitte um eure hilfe!

    Danke
     
  2. 29. Januar 2006
    dann brenn das auf ne DVD 9 und dann passt es
     
  3. 29. Januar 2006
    also mit DVD shirnk geht das auf jeden fall! du musst nur einstellen wie stark er das packen soll! das geht dann natürlich auf die quali aber nicht erheblich! hab das schon in der höchsten stufe gahebt und sieht immernoch wunderbar aus!
     
  4. 29. Januar 2006
    Nimm "CloneDVD2" da kannst du wählen ob du die ganze DVD kopieren willst oder nur einzelne Tracks. Super einfach und die Qualli stimmt auch.

    Cu
    MeLt0R
     
  5. 29. Januar 2006
    Sollte die CD allerdings mit CSS geschützt sein dann brauchst du noch AnyDVD. Diese wundervolle Tool bekommst du hier: http://www.clonecd-center.slyboard.com/v_tid=5&pid=1/downloads.htm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.