DVD konvertieren zu Video in guter Qualität

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Fizz-K, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Hallo. Noch ein Topic von mir. SuFu ergab in dieser Hinsicht nichts.

    Ich möchte gerne eine DVD von mir (der Film ist aus den 80ern und daher muss es nicht Full HD sein, da das nichts bringen würde) konvertieren in ein Video File (.avi). Es sollte eine gute Qualität haben. Ich habe nur keine Ahnung welche Programme ich dafür nehmen kann und vor allem wie ich diese einstellen muss. Wenn ich in einem Videoprogramm schon "Crispieness" und sowas lese krieg ich schon die Motten.

    Habt ihr da irgendwelche Tipps? Am besten sollten das auch Progs sein an die ich, sagen wir "schnell drankommen" kann.
     
  2. 6. April 2009
    AW: DVD konvertieren zu Video in guter Qualität

    Das habe ich ganz übersehen. Danke. Kann vielleicht ein Mod oder so das Thema verschieben ?

    War nicht meine Absicht im falschen Forum zu posten.

    Edit: Ist nicht nötig das Thema zu verschieben. Ich schließe es. In dem genannten Forum gibt es echt mehr als genug zu dem Thema.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.